Treppe würde ich nehmen , hatte eine Rampe war auch nicht das gelbe .
Die Rampe kann schon vom Winkel zu steil sein , ich werd es diesmal mit einer Treppe probieren
Treppe würde ich nehmen , hatte eine Rampe war auch nicht das gelbe .
Die Rampe kann schon vom Winkel zu steil sein , ich werd es diesmal mit einer Treppe probieren
Bin voll uns ganz bei dir Stephan
wenigstens steht im JSON VDC China mittlerweile bei mir.
Ich sagte ja auch was der Vertriebsagend von Smart im AH sagt kannst meiner Meinung nach vergessen.... O-Ton damals auf meine Frage ob die Lieferzeit so passt und eingehalten werden kann. AUF Jeden Fall hatten wir noch nie wirklich Probleme das läuft alle bestens. Naja Im Februar war der Termin dann mal irgendwas mit März dann April und nun sagt man mir Mai im JSON.
Alles anzeigenIch habe gerade von meinem Händler folgende Info bekommen:
"Grund hierfür sind vorübergehende Engpässe in der Batterie-Lieferkette, die durch die hohe Nachfrage in den Märkten entstanden sind und zu Verschiebungen im Produktionsablauf geführt haben. Nach derzeitigem Stand gehen wir davon aus, dass die Auslieferung voraussichtlich im nachfolgend aufgeführten Zeitraum erfolgen kann. Bitte beachtet, dass diese Angaben weiterhin unverbindlich sind und Änderungen vorbehalten bleiben."
Der Liefertermin verschiebt sich nun auf voraussichtlich Mai 26
HAst du immer noch keine Änderung im Smart Account erfahren oder eine FIN bekommen.
Wenn er im Mai geliefert werden soll dann müsstest du eigentlich eine FIN in nächster Zeit bekommen weil er dann eigentlich bald verschifft werden müsste
Brabus, Atom Grey-Matte, bestell am 03.12.2025.
Ahhhhh da muss ich dir glaube den Zahn ziehen wenn du Glück hast vielleicht irgendwann Mai / Juni etc. Hast schon eine Bestätigung bekommen inkl. Fahrzeugnummer ? Ich habe eine matten #5 Brbaus im September bestellt und meiner soll jetzt wenn alles klappt jetzt Mitte Mai geliefert werden. Ich warte jetzt darauf das er mal auf ein Schiff kommt
Ein kleines Update nach nochmal etwas über 3 Wochen Wartezeit...
Habe nochmals den Support angeschrieben , und welch Wunder gestern hat sich der Status von erstellt in Bestätigt geändert... Eine Mail gab es bisher nicht aber im JSON wird mir eine FIN angezeigt und VDC China.
das beste aber Lieferzeit angegeben im Mai das wären jetzt nochmal 5 Monate Wartezeit und damit 4 Monate Verzug.
werde jetzt mein Agenten nochmal kontaktieren und dann entscheiden wie es weiterläuft oder ob die Stornierung rausgeht.
Bis bald Bernd...wir sehen uns
Und ich hatte das schonmal geschrieben.... Jede Medaille hat 2 Seiten... Bei dem einen funktioniert die Bestellung die Lieferung usw. Dann hat man auch nichts zu meckern warum auch . Und dann die andere Seite wie bei Bernd oder wie bei mir oder auch noch paar mehr. Da geht nix da funktioniert keine Bestellung da gibt es keine Informationen und egal was man macht es kommt keine Rückmeldung von SMART oder vom Vertriebsagent. Das hat auch nix mit Json zu tun ich kann 1000 mal nachsehen wenn es keine Bearbeitung gibt steht da halt nix.. Und wenn man zum angesagten Lieferzeit Punkt immer noch keine Rückmeldung bekommen hat zur Lieferung oder Produktion tja keine Ahnung was man da gut heißen soll noch , vor allem wenn einem versprochen wurde das alles passt und man auf das Fahrzeug angewiesen ist.
Deswegen finde ich die Aussage schon ein wenig unangebracht nicht immer hier nur Aufmerksamkeit für die Nörgler und Pessimisten zu hören.
Auch ich werde mich erstmal ein wenig hier rausnehmen dann ich bin ja wohl so ein Nörgler oder Pessimist der immer noch welch wunder auf sein #5 wartet