Beiträge von Todde1976
-
-
Das macht STERNPARTNER. Habe schon abgeklärt was er alles braucht.
Habe nochmals mit der VGH gesprochen und die sind ca. 120,-€ runter gegangen. Soll jetzt 1.500,-€ für das Rundum-sorglos-Paket bei 12 k km pro Jahr bezahlen. Das finde ich immer noch viel.
1500 Euro ne ganze Stange Geld
Bei mir wären es laut HUK24 Rechner mit SF10 20K Km und VK500 Euro Selbstbeteilung ca.1260 Euro ohne Werkstattbindung
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag meinen #5 bekommen und wie bereits hier beschrieben habe ich das gleiche Verhalten.
Zuerst konnte ich das Fahrzeug überhaupt nicht aktivieren, vermutlich weil die App auf dem Smartphone nicht aktuell war. Update gemacht bzw. auch neu installiert. Dann hat die Aktivierung funktioniert.
Nun stehe ich aber auch vor dem Problem, dass wenn ich mich mit dem Profil/QR-Code anmelden möchte, sagt die App "erfolgreich" aber auf dem Auto Display passiert einfach nichts.
Bin auch über jede Hilfe dankbar.
Wird denn dein Auto in der App erfasst ?
wenn ja kann es denn kein Serverseitiges Problem sein und dann sollte der QR Code ja wohl funktionieren.
auch wenn man lange gewartet hat auf das Auto mit der Aussage naja fahren sie mal in 1-2 tagen wird es schon gehen .... Hmmmmm ich glaube da hätte der Handler ein großes Problem mit mir dann.
Er ist dafür Zuständig das das Fahrzeug zu 100% funktionsfähig an den Kunden übergeben wird.
-
Das wäre das richtige für mich gewesen, der Ware nicht nach Hause gegangen vor das nicht geklappt hätte.
Bei der Aussage wäre erstmal der Chef von dem Laden bei mir vorbei gekommen.
Sehe ich genauso...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe heute Vormittag meinen #5 bekommen und wie bereits hier beschrieben habe ich das gleiche Verhalten.
Zuerst konnte ich das Fahrzeug überhaupt nicht aktivieren, vermutlich weil die App auf dem Smartphone nicht aktuell war. Update gemacht bzw. auch neu installiert. Dann hat die Aktivierung funktioniert.
Nun stehe ich aber auch vor dem Problem, dass wenn ich mich mit dem Profil/QR-Code anmelden möchte, sagt die App "erfolgreich" aber auf dem Auto Display passiert einfach nichts.
Bin auch über jede Hilfe dankbar.
und vom Händler gabs keine Hilfestellung ?
Ehrlich gesagt wird mir in dem Fall die Halsschlagader platzen... Das kann doch nicht so schwer sein das mit dem Kunden einzurichten. Und wenn es nicht funktioniert sich dem Problem anzunehmen
-
Nein. Das Ziel gebe ich bei Android ein und starte dort die Navigation und dann schalte ich die Ansicht des Zentraldisplays auf die smart Navigationskarte.
Hat man die komplette Anzeige im HUD mit Android Auto , Wie mit dem Smart Navi oder gibt es Abstriche?
-
Okay, also die SIM Karte war wohl definitiv bereits aktiviert. Dennoch bestehen die Probleme.
Mein Verkäufer hat daher jetzt direkt den Smart-Support eingeschaltet. Die wollten dann von mir einige Infos haben.
Bin jetzt gespannt wie lange das sich hinziehen wird, bis der Fehler behoben ist - ich befürchte, da kommt eine Odyssee auf mich zu
Drück die Daumen das es sich schnell regelt...
Halte uns doch bitte auf dem laufen.
-
Ich habe auch so ähnliche Matten im Auto, die von Ali scheinen mir aber von den Bildern her wesentlich dünner zu sein. Ich hatte sie vor zwei Jahren bei carstyler.de gekauft.
Haben aber auch 350 Euro gekostet.
Bist du zufrieden mit der Qualität ?
Und wie ist das Platzangebot im Kofferraum für deine Hunde... Haben sie Ausreichend Platz ?
Hoffe meine 3 haben für kurze Strecken Platz genug hinten , oder man müsste die Rücksitze umklappen ... in unserem Bus ist das nie ein Problem gewesen
-
Golf 1 GTI
Ford Fiesta xr2
Ford Fiesta XR2i
Seat Arosa
Skoda Fabia
Ford Mondeo
Ford Galaxy
Ford Galaxy 2
VW T6 Multivan
Fiat Kastenwagen 6m ( Camper )
Smart Fortwo ( w453)
Skoda Octavia
VW T6.1 California Ocean
Smart Fortwo Pure Black ❤️ ( einer der letzten Benziner ) der wird auch nie Verkauft
Smart #5 Brabus wenn er dann mal kommt
-
Im Smart Emotion Forum hab ich schon von solchen Problemen gelesen.
Der Verkäufer muss bei Auslieferung ( Aufbereitung ) die Karte bzw, das Auto wohl freischalten Ansonsten ist es und bleibt es offline.
Bei manchen musste sogar jemand von SMART direkt das Problem beheben weil das Autohaus es nicht hinbekommen hat.