Beiträge von amigholla
-
-
-
Ich habe es mit meinen Chef so geklärt:
- EnBW Ladekarte Business L, da wir in Baden-Württemberg sehr gute Lade-Infrastruktur von EnBW haben
- EWE Go Ladekarte, falls ich mal irgendwo anders Laden müsste. Da ist der Preis bei 62ct/kWh gedeckelt
-
-
ich bin mir nicht sicher ob das mittlerweile vielleicht auch nicht mehr funktioniert weil Smart evtl. mit Booking Nummern arbeitet anstatt mit der VIN des Fahrzeugs.
Meiner müsste/sollte/könnte, hoffe ich jedenfalls, ebenfalls auf der Target sein und ich kann bei HOEGH ebenfalls meine VIN nicht tracken. Vom genannten Zeitraum der Verschiffung passt es zeitlich ziemlich genau mit der Target, die ja gerade auf dem Weg nach Zeebrügge ist und dort die Tage ankommt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen. Bei mir das selbe Spiel, laut Support soll meiner die Tage ankommen. Kein Treffer bei der FIN Abfrage
-
-
-
Nein, auch andere Schiffe sind unterwegs mit unseren Fahrzeugen. Zum Beispiel die Min Jiang Kou, die auch Richtung Zeebrügge unterwegs ist. Das ist die Reederei Cosco und dort wird leider kein Tracking nach VIN angeboten...
Genauso wie die Bahri Yanbu, zwar kein alleiniges Ro-Ro Schiff, aber Geely hat auch Fahrzeuge dort verschifft. Auch hier keine VIN Abfrage möglich.
-
App: Internetverbindung erforderlich , falsch ist da gar nix
Super, danke. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich noch was machen muss wenn ich nur das Handy nutze und das Fahrzeug starten will.
-
Ich fasse mal für mich zusammen (falls da was falsch ist bitte korrigieren):
Schlüssel Wie bei anderen Fahrzeugen auch. Fahrzeug entsperrt wenn drauf zu laufe, hoher Batterieverbrauch, Starten des Fahrzeugs ohne weitere Aktion NFC-Karte Fahrzeug entsperrt bei halten der Karte an Fahrzeug, kein Batterieverbauch, Starten des Fahrzeug nur wenn NFC-Karte auf der linken Ladeschale liegt App Manuelle Aktivierung nötig um Fahrzeug zu entsperren, Handy-Zwang, Starten des Fahrzeugs ohne weitere Aktion