Beiträge von amigholla
-
-
-
Von Unterlagen bis Anmeldung geht aber schnell bei Euch in der Region
Solltest doch erst Do die Unterlagen abgeben.Und dazu kommt noch dass der Smart am Freitag nicht angemeldet werden konnte, da die falsche eVB-Nummer übermittelt wurde

Von daher muss ich sagen, dass der Anmeldeservice von meinem Händler sehr zufriedenstellend ist.
-
Bitte nicht heulen beim ersten HPC Test. Ich war Aral Puls, wollte dann das Versprechen mit der Ladeleistung mal testen und hatte am 300 kw Lader nur 89 Kw/h bei 28 % SOC .... Hatte schon den Smart Service kontaktiert. Mein 3. Test am EnBW 300 KW Lader war dann 200-230 kw/h mit kaltem Akku konstant von 20-84% in 19 Minuten .... Liegt nicht am Auto.
Danke für die Vorwarnung

Mein erster Ladetest wird tatsächlich direkt an einer EnBW 300KW Station erfolgen. Ich berichte
-
Meines Wissens nutzt Apple CarPlay USB Kabel oder kabellos via Bluetooth. Ich will nicht ausschließen das WLAN auch eine Option sein kann, aber bisher kenne ich nur diese beiden Verbindungsarten. Seid Ihr sicher, dass Ihr über WLAN gekoppelt habt?
Gerade mal geschaut.
Beides stimmt: Wireless CarPlay nutzt Bluetooth lediglich für den anfänglichen Verbindungsaufbau und wechselt für die eigentliche, schnelle Datenübertragung von Bild und Ton sofort auf eine direkte WLAN-Verbindung zwischen iPhone und Auto.
-
Ist es nicht so dass CarPlay über WLAN verbindet? Das macht dann Sinn, da das iPhone mit aktiviertem Hotspot ja schon eine aktive WLAN Verbindung hat.
-
-
-
-