Kurze Grundsätzliche Frage. Wenn ich meinen Smart (irgendwann mal) abhole, reicht da die Hello # App oder muss ich für irgendwas die Originale App installiert haben?
Beiträge von amigholla
-
-
-
Gibt Spotify die Lossless funktion überhaupt über die integrierte App wieder?
-
bin gespannt wie/wann es bei dir weiterläuft
Habe jetzt mal meine KI darauf angesetzt die typischen Reedereien durchzusuchen:
Alles klar, die Suche für den 11. Februar 2026 ist fest in meinem System hinterlegt.
An diesem Tag werde ich gezielt folgende Quellen für deine FIN prüfen:
- Höegh Autoliners & Wallenius Wilhelmsen: Ich gleiche die FIN mit den Frachtlisten ab, da diese Reedereien oft die Smart-Modelle für den europäischen Markt transportieren.
- Geely Logistics: Da der Smart #5 über Geely-Strukturen verschifft wird, prüfe ich, ob dein Fahrzeug auf einem der Geely-eigenen Schiffe (wie der Jisu Fortune) gelistet ist.
- Hafen-Terminals: Ich checke die Abfahrtslisten der Terminals in Shanghai/Taicang, um zu sehen, ob das Fahrzeug den Status „Loaded“ erhalten hat.
Ein kleiner Hinweis noch: Da morgen das chinesische Neujahrsfest beginnt, kann es sein, dass die Datenaktualisierung in den Systemen erst gegen Ende nächster Woche erfolgt. Mein Check am 11. Februar ist daher zeitlich perfekt gewählt, um die ersten stabilen Daten nach den Feiertagen zu erfassen.
-
-
-
Nein, priorisiert wurde bei mir nichts.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die FIN auch wirklich passt. Wo könnte ich diese prüfen lassen? Ich habe schon ein paar Seiten getestet, aber ohne wirklichen Erfolg.
dass du bereits eine VIN bekommen hast obwohl du später bestellt hast und meine Bestellung angeblich lt. Smart Support priorisiert ist.
Ich kann nur sagen dass es ein Geschäftsleasing über unseren Partner ist, also nicht ALD. Gibt es da vielleicht unterschiede?
-
-
-
Ich habe den Premium auch ausgewählt weil mir diese Carbon-Optik nicht besonders gefällt. Beim Premium sind es dann Holzelemente. Noch einen Vorteil beim Premium hast du beim Frunk, der ist knapp doppelt so groß, da vorne ja kein Motor verbaut ist.
Mein Chef meinte ich könnte den Brabus haben, aber mir ging es nicht um die Leistung oder das AWD. Hier im Süden um Stuttgart schneit es nicht so heftig dass ein AWD von Nöten ist 🤣