Genauso, sobald der Winter naht packen wir die GJR auf die jetzige Felge. Und damit wird dann Ganzjährig gefahren.
Und wenn das Leasing endet, packen wir die Sommerreifen wieder drauf und gut ist
Genauso, sobald der Winter naht packen wir die GJR auf die jetzige Felge. Und damit wird dann Ganzjährig gefahren.
Und wenn das Leasing endet, packen wir die Sommerreifen wieder drauf und gut ist
...wundere mich nur, dass man sich beim Neuwagen gleich schon über neue Reifen unterhält :-).
Ich glaube das liegt auch daran dass alle Fahrzeuge grundsätzlich mit Sommerreifen ausgeliefert werden und man halt für den Winter entweder Winter- oder direkt Ganzjahresreifen braucht.
Ich habe das mit meinen Chef jetzt so geklärt dass ich den Sommer über mit den Reifen die jetzt drauf sind fahre und wir uns gegen Winter um GJR kümmern.
Morgen soll meiner in Zeebrügge ankommen lt. Support... Auslieferung dann ca. Mitte Mai
Das ist aber schon komisch meiner Meinung nach. Schau dir mal die zu erwartenden Schiffe der nächsten 2 Tage an: https://www.myshiptracking.com/de/estimate?pid=187
Ich habe es mit meinen Chef so geklärt:
- EnBW Ladekarte Business L, da wir in Baden-Württemberg sehr gute Lade-Infrastruktur von EnBW haben
- EWE Go Ladekarte, falls ich mal irgendwo anders Laden müsste. Da ist der Preis bei 62ct/kWh gedeckelt
ich bin mir nicht sicher ob das mittlerweile vielleicht auch nicht mehr funktioniert weil Smart evtl. mit Booking Nummern arbeitet anstatt mit der VIN des Fahrzeugs.
Meiner müsste/sollte/könnte, hoffe ich jedenfalls, ebenfalls auf der Target sein und ich kann bei HOEGH ebenfalls meine VIN nicht tracken. Vom genannten Zeitraum der Verschiffung passt es zeitlich ziemlich genau mit der Target, die ja gerade auf dem Weg nach Zeebrügge ist und dort die Tage ankommt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen. Bei mir das selbe Spiel, laut Support soll meiner die Tage ankommen. Kein Treffer bei der FIN Abfrage