Beiträge von amigholla
-
-
-
Ich habe den Premium auch ausgewählt weil mir diese Carbon-Optik nicht besonders gefällt. Beim Premium sind es dann Holzelemente. Noch einen Vorteil beim Premium hast du beim Frunk, der ist knapp doppelt so groß, da vorne ja kein Motor verbaut ist.
Mein Chef meinte ich könnte den Brabus haben, aber mir ging es nicht um die Leistung oder das AWD. Hier im Süden um Stuttgart schneit es nicht so heftig dass ein AWD von Nöten ist 🤣
-
Ich würde es gerne testen, aber mein #5 kommt leider erst im März...vielleicht...
-
Ich glaube das "Stelle Gerät auf 21 Grad" muss kurz vor "Sonst".
Das kann sein, ich habe die Hello # App leider noch nicht, da mein Auto noch nicht da ist.
Aber der Grundgedanke sollte ja passen, oder?
-
Einzig wenn man das noch in der App verknüpfen könnte, wäre gut wenn man einstellen kann, „Vorklimatisierung nur, wenn Temperatur kleiner X°“, denn das geht mit der iPhone Automatisierung nicht.
Dann könnte man z.B. nämlich sagen, jeden Tag um 07:00, wenn die Temperatur kälter ist als 5°.
Jetzt mal logisch gedacht - Ich kann doch in Shortcut sagen, "wenn Temperatur unter x, dann Mach Warm"
Und das verbinde ich mit einer Automation "Wochentags, 7 Uhr"
-
Wenn ich nicht den #5 bestellt hätte würde ich mir jetzt den neue Mazda CX-6e genau anschauen.
-
Leider nein – die Smart-API-Endpunkte gehen nicht so weit ins Detail, und vermutlich werden sie das auch nie tun.
Das nervt wirklich alle. Eigentlich sollte das mit dem letzten Smart-OTA behoben werden, wurde vom Team in China aber offenbar verpasst. Das nächste OTA soll noch diesen Monat oder Anfang nächsten Monats kommen. Damit sollte es dann endlich Teil der Favoriteneinstellungen sein, die man über die Stern-Taste am Lenkrad aktivieren kann.
Das ist mal eine interessante Info. Bist du mit den Entwicklern in Kontakt?
-
Das meint die KI (Chat GPT) zu Spotify, ich kann nichts weiter dazu sagen da ich kein Abo habe.
Ich habe ein Abo und seit ca. 3 Monaten gibt es die Lossless Einstellung
-
Stimmt, damit läuft dann Deezer in voller Qualität. Spotify kann ja nur 320kbit/s.
Somit werde ich mir ein Spotify account sparen und brauche keine Playlists transferieren, der Beifahrer kann dan halt nicht auf seinem Screen Disk Jockey spielen

Spotify hat mittlerweile auch Lossless