Beiträge von Haeddi
-
-
Habe am Fr. mal smart angeschrieben und mich nach dem Lieferstatus erkundigt. Gestern bekam ich dann Antwort, man entschuldige sich, ich hätte die falschen Daten bekommen. Nach deren Logistik wäre mein Auto schon auf dem Schiff und würde um den 30 November herum in Europa erwartet. Dann könne man mir mehr sagen.
Nunja, Europa ist groß, der Schiffsname würde mich auch interessieren...... und in JSON steht immer noch China port und delivery date 26.01.2026.
Es bleibt spannend

-
Hier spielt auch viel Gewohnheit mit. Wenn man eine bestimmte Kombination gewohnt ist, glaubt man, alles müsse so und nicht anders klingen. Sennheiser möchte möglichst naturgetreu abbilden, d.h. eine Trompete soll wie eine Trompete klingen, eine Gitarre wie eine Gitarre etc. Das hat nichts mit dem Bass lastigen Gewummer zu tun welches man hin und wieder aus vorbeifahrenden Autos hört
.Zu Hause höre ich z. B. seit Jahrzehnten T+A. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus, obwohl da ebenfalls super Kombinationen anderer Hersteller auf dem Markt sind. Ich habe mich eben dran gewöhnt und dann wird es mit der Objektivität schwierig

-
Alles anzeigen
So liebe Leute,
ich bin hier raus, habe mein kleines feuerrotes Spielmobil abgeholt.
Die Kopplung mit der "Hello smart"-App hat sofort funktioniert.
Hab erstmal mit Android-Auto nachhause navigiert, größere Touren
bin ich heute noch nicht gefahren, habe aber diese und nächste Woche Urlaub.
Allen "Wartenden" drücke ich die Daumen, dass euch die Wartezeit nicht zu hibbelig macht.
Ich kann euch sagen: Es lohnt sich!
Viel Spaß mit dem tollen Auto und Grüße nach Monheim (habe ich bis 1991 eine Zeit lang gewohnt)
-
In Münster stolpert man nach dem Eintritt auch direkt über den #5

-
-
Alles anzeigen
Hab gefrühstückt ;-)... zunächst dachte ich als Bürohengst übliches bli bla blub, übliche Ausschlüsse und viel bleibt nicht, aber als nicht BEV-Profi mangelt es dann auch schnell den abdeckten Rest zu beurteilen und dann kommt rasch der Gedanke 400 Euro sind ja nicht viel etc.
Ergänzend habe ich mal das Euch allen bekanntes gpt die AGBs frühstücken lassen (und jetzt bitte keine Lehrstunden zur AI ;-))...
Überseht bitte die Unschärfen von kW etc. es ist "nur" eine Zusatzbetrachtung in AI-Qualität ;-)... aber dennoch für den ein oder anderen interessant...
Schönen Freitag für alle... viel Freude beim heutigenfolgenden Feierabendliedsingen, ihr kennt ja den Text.. " Hoch die Hände Wochenende..." :-).... btw. das kultivieren des Wochenende ist auch für Privatier, Rentner eine schöne Sache...inkl. Empathie für alle ;-)!
Let's go ...fun4all :-)!!
Kann man besser ein gutes Restaurant aufsuchen und auf die Lieferung seines Autos anstoßen
. Da sind die 400,- EUR besser angelegt 
-
-
Vielleicht kommt es auch auf die Jahreszeit an.
Wenn im Sommer draußen 34 Grad herrschen, wird es im Autoinneren schnell richtig heiß !!!
Dann sind 26 Grad erfrischend kühl

-