in welcher Welt?
Du solltest Dich mal über die aktuellen Zulassungszahlen, besonders in Deutschland informieren ![]()
in welcher Welt?
Du solltest Dich mal über die aktuellen Zulassungszahlen, besonders in Deutschland informieren ![]()
Was interessant ist, dass smart als deutsche Marke geführt wird. Leider mit einem Rückgang von fast 50%, wobei die Chinesen mit dreistelligem Zuwachs Druck machen.
Es ging ja um die Austauschbarkeit des Designs.
Als ich den #5 das erste Mal gesehen hab, musste ich, wie gesagt, direkt an ein London Taxi denken 😉
Leider gab es da kein Feedback.
Hatte ich zwar schon öfter gepostet, aber nochmal, vielleicht mal einen Adapter von Carlinkit ausprobieren. Den gibt's auch als Adapter für einen Amazon FireTV Stick, auf dem auch alles läuft, was es an Streaming Diensten gibt.
wie froh ich bin die eigenständige Optik des #5 zu bekommen
Wie kommt Ihr eigentlich auf den Gedanken, dass der #5 ein eigenständiges Design hat?!
Ich persönlich finde, dass der #5 ein klassisches Boxy Design hat, wie es früher schon ein Landrover Defender hatte oder heute ein Skoda Yeti, MB GLB oder EQB oder noch zig andere Autos, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.
Am ehesten würde den sonst noch mit einem Hackney oder Austin FX4 vergleichen.
Hat eigentlich keiner mal nen Adapter von Carlinkit ausprobiert? Jetzt gibt's auch ne Version für den Amazon FireTV Stick. Damit sollten alle Streaming Dienste möglich sein.
Schon interessant, wie selbstverständlich diese "Kleinigkeiten" geworden sind, wenn man jahrelang Tesla gefahren ist.
Das zeigt einem aber nur mehr, dass sich doch viele Hersteller immer noch am Primus orientieren.
Leider aber nicht bis ins letzte Detail, gerade im Bezug aus simplicity und usability.
Die Zeekr Modelle können ab sofort auch bei uns in D Probe gefahren und bestellt werden. Marktstart soll schon im Januar´26 beginnen:
Quelle: https://www.mobiflip.de/offens…ht-mit-deutschland-start/
Idealerweise eine Kombination aus kamerabasierter Schildererkennung und im Navi hinterlegter Tempolimits.