Hat sich erledigt. Hatte den Screenshot nicht vollständig geöffnet.
Beiträge von tom2104
-
-
War beim Testwagen vor der Probefahrt auch so. Verkäufer hat nen Reset gemacht, dann ging es wieder.
Frag mich aber nicht wie die Tastenkombination war. Die hab ich mir nicht gemerkt.
-
Beim #5 reicht 15 Minuten vorher nicht aus, glaube da müsste ich 30-45 vorher das Heizen starten.Finde ich schon ziemlich lange, oder?
Ist mir auch aufgefallen. Vor allem musste ich die Temperatur auf 26°C stellen, dass überhaupt warme Luft aus den Düsen kam. Darunter war es eher noch kühle Luft die ausströmte. Hatte dann mal A/C ausgeschaltet und dann ging es.
Und die Lenkradheizung verdient eigentlich den Namen nicht. Das Lenkrad wurde maximal lauwarm. Das wurde hier aber auch schon irgendwo bemängelt.
-
Rennpferdchen im Gewand des Elefanten
-
Hier mal ein interessantes Video, allerdings ein #1 Brabus im Allrad Vergleich mit einem Tesla M3 Performance im Schnee
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK, ist ja letztendlich alles subjektiv

Als ich vom SL7 zum #5 rüber bin, kam der mir im Vergleich "zierlich" vor. Der SL7 ist halt auch 13cm länger und inkl. Spiegel etwas breiter. Weil er aber niedriger ist, wirkt der gedrungener, bulliger 💪
Beim MY ist der Unterschied tatsächlich nur marginal.
-
-
oder wenn ich unangenehm ausfalle durch das Fahrzeug

Quasi so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aber S-Pedal ist immer deaktiviert und ich muss es bei jeder Fahrt neu aktivieren.
Soweit ich mich erinnern kann, deaktiviert sich S-Pedal nur im Brabus Modus, weil nicht verfügbar. Und dann muss man es wieder aktivieren, wenn man zurück in den Comfort Modus wechselt. Ansonsten bleibt es auch nach Neustart aktiviert, wenn man im Comfort Modus bleibt.