Ich hatte meinen am 15.10 bestellt. Im Entwicklermodus steht dass die damalige Prämie von 2.500 bis 15. Dezember gültig war. Ich glaube das passt ungefähr mit den Kommentaren hier, dass die Prämie aus dem Online Shop war.
Beiträge von Ruhrpott_PV_Fan
-
-
Meiner soll wohl auch auf einem Schiff sein, auf jeden Fall keins von hoegh.. leider
Weiß jemand ob man die Geely eigenen Schiffe Tracken kann, wenn ja wo? Alles anderen habe ich durch, jedoch ohne Erfolg…
Wenn nicht, muss man wie früher abwarten…

Geely Reederei gibt nach meinen Recherchen keine Informationen zur Nachverfolgung an Dritte. Aber wenn jemand mehr weiß gerne, ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre

-
-
Ich hatte verschiedene, zu Beginn (September) 4.2., dann im Dezember hieß es April, dann telefonisch "könnte auch Mai werden", dann hat mein Verkaufsberater im Januar angedeutet, dass er vielleicht einen früher bekommen kann und ne Woche später (auch nach nerven der flottenbestellung@ ) kam dann endlich die FIN und nach Suche bei Hoegh war er da schon auf der Hoegh Jeddah bei den Kapverden, da war dann der Übergabetermin 19.3. Seit 5.2. ist er in Zeebrugge, zusammen mit Rigger Hendrik s (wir haben die gleiche Konfiguration) und vielleicht noch anderen von euch.
Mich wundert, dass Flottenbestellung bei dir geantwortet hat. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Wie kamst du auf diese Mail? -
ich sehe dort auch "notshipped" und ich hoffe, dass sich das nicht auf "shipped" ändert, es steht ja seit 5.2. in Zeebrugge
. Ich glaube, die JSON Anzeige ist nicht mehr zu gebrauchen; schade, das war toll mit Smartie.seso ....Ich habe heute telefonisch beim Customer Management die Info bekommen, dass jetzt der Übergabetermin der 12.3. sein soll; die hatten auch keinen Update Status außer "steht in Zeebrugge".Beruhigend zu wissen, dass es auch so da steht, wenn zugleich der Status offensichtlich falsch ist, da du es bei Hoegh tracken konntest.

-
Hallo,
habe vom Support innerhalb 2 Stunden die FIN mitgeteilt bekommen.
Auf der Website von Hoegh kommt eine Fehlermeldung.
Was mich verwundert, dass in Zeebrügge nochmal 4 bis 7 Wochen vergehen. Warum?
Bezgl. Zeebrügge und vom Mitlesen weiß ich. Das kann alles sein. Manche Mitglieder haben geschrieben, "war innerhalb paar Tagen abgefertigt und auf dem Weg zum Händler" bis zu, "steht seit 8 Wochen in Zeebrügge rum" war alles dabei.
Woran das liegt? Keine Ahnung / Nicht meine Branche
Manuelle Arbeit die erledigt werden muss. Ob es da zu Verzögerungen kommen kann, wenn Autos Mängel aufweisen die durch den Transport verursacht wurden? Keine Ahnung... -
Wenn ihr bei euch in den Entwicklermodus geht. Also auf der Smart-Seite, wo euer Auto mit "Lieferstatus" angezeigt wird, dann "Rechtsklick", dann "untersuchen", dann "network" und im Linken Bereich was auswählen, was eurer Bestellnummer entspricht. Steht da das Gleiche, wie bei mir? Wegen "not shipped" ?
-
Moin!
Melde mich als neuer Teilnehmer in diesem richtig tollen Forum
- und das gleich mit einer Frage: Wie gebe ich bei Hoegh die VIN auf der Suchmaske ein? Vollständig oder nur in Teilen?Dank vorab!
Ich habe übrigens am 12.09.25 einen #5 Premium bestellt - geplanter Übergabetermin war der 22.01.26... dann kam Ende Dezember die VIN und der hinweis, dass sich der Liefertermin auf Anfang Mai 26 verschiebt. Ich habe dann Anfang dieser woche nachgefragt und zum ausdruck gegeben, dass es verwunderlich ist, dass ein Fahrzeug bereits fertig gebaut ist und so lange im Hafen steht... und siehe da: Jetzt soll das Fahrzeug Anfang/Mitte März beim Händler stehen!
Ich habe auch nochmal nachgefragt oder eher "genervt". Aussage ist, soll auf dem Schiff sein (welches wurde nicht gesagt). Voraussichtliche Ankunft: 9. März. Passt das mit den Infos, die sie dir gegeben haben auch?
Pflege gerne auch mal deine Signatur
-
-
Ich habe es gerade mit meiner VIN getestet und die VIN Abfrage bei Hoegh funktioniert. "Interner Serverfehler" kommt wenn man eine falsche VIN eingibt (selbst getestet) oder (das ist aber nur eine Vermutung) wenn Hoegh die VIN nicht kennt. Dann seid Ihr vielleicht mit einer anderen Reederei unterwegs.
Iich gehe davon aus, dass der "Serverfehler" dafür steht, dass Hoegh keine Daten vorliegen, da Verladung nicht erfolgt/erfolgte. Und danke für den Hinweis, dass es grundsätzlich weiterhin funktioniert mit deiner VIN