Beiträge von Ruhrpott_PV_Fan
-
-
Moin!
Habe soeben den smart-support angefunkt... bestellt 12.09.25 (!) - VIN seit dem 31.12.25 - LT erst Januar, dann Mai, dann März, jetzt April. antwort heute: "auf dem Schiff" - Ankunft Zeebrügge ca. 18.03.26
Verfolgt das jemand zufälligerweise mit und steht Euer #5 auch auf diesem unbekannten Schiff? Hätte jemand einen Tipp, um welchen Dampfer es sich handeln könnte? Danke im Voraus - die Beiträge hier sind mir und bestimmt auch vielen anderen Wartenden ein großer Trost

Bei mir gleiche Thematik. Laut Smart-Auskunft von vor zwei Wochen soll er am 9. März in Zeebruegge ankommen. Glaube ich weiterhin nicht

-
Ich zum Beispiel habe per Mail nie eine Bestellbestätigung mit VIN erhalten. Seit 31.12 habe ich aber eine VIN. Finde ich grundsätzlich komisch.
Der Smart Support sagt, soll "auf dem Schiff" sein. Angebliche Ankunft in Zeebruegge 9. März. Wenn das stimmt trete ich wieder in die Kirche ein
Ich glaube das weiterhin nicht. -
-
Bei mir ja auch nicht, weil sie es angeblich nicht mehr sehen können... meiner soll aber auf dem Seeweg sein.
Das macht mir Hoffnung 😉
Ich frage mich wirklich, auf welchem Schiff das Auto sein soll. Weil gefühlt alle die hier schreiben immer von Hoegh erzählen und es sind im Februar auch etliche Schiffe von Hoegh aus Taicang ausgelaufen. Aber nunja unser Händler bekommt sobald das möglich ist vom Verzug höchstwahrscheinlich die Stornierung, solange eiern wir noch rum.
Gerade keine Kraft mich aufzuregen.
-
Und ich bin voellig baff. Mein Brabus steht schon auf dem Schiff und soll am 16.03. in Zeebruegge ankommen.
Dann klappt ja vielleicht doch noch im April. und deutlich vor Ende Mai/Anfang Juni.
Nice!
Das Schiff wurde dir wahrscheinlich nicht genannt oder?
Bei mir rückt smart nicht damit raus, auf welchem Schiff er sein soll. Deshalb glaube ich weiterhin nicht dran, dass er verschifft wurde.
-
-
Und beider Menge an Auto die gerade in Zeebrügge bearbeitet werden von verschiedenen Herstellern werde ich wohl genauso lang auf Zeebrügge-Wuppertal warten müssen, wie auf Taican-Zeebrügge.
Ich bin schon zu schwach um mich noch zu ärgern...

Aber dennoch wollen wir doch hier einen höflichen Umgangston pflegen.......
Spoiler.....!!! ist meine Meinung....
Wo bekommt man solchen Information her, also bezgl. der Auslastung in Zeebrugge?
Und ich drück dir die Daumen! Kann mir das bestens vorstellen. Wie gesagt, wir haben viel Puffer eingebaut und dennoch ist eventuell/wahrscheinlich unsere Urlaubszeit betroffen

-
-
Hallo zusammen,
habe heute einen Anruf der Verkäuferin gehabt. Mein Premium ist gebaut und steht in China im Hafen rum. Er wird voraussichlich erst am 4.6. hier in Frankfurt ankommen. Also 6 Monate Lieferzeit. Ich wollte eigentlich am 07.06. damit in den Urlaub fahren. Die Verkäuferin hat mir für den Urlaub ja einen Vorführer in Aussicht gestellt.
Bin mir unsicher ob ich dass machen soll. Was wenn das Fahrzeug was abbekommt. Was würdet ihr machen?
Wann hast du denn bestellt? Deine Signatur fehlt leider gänzlich.