Alles anzeigenMoin,
Aber immerhin auf den Leihwagen und dem Pulse im Verkaufsraum mal tolle Aufkleber drauf. Von der Ankündigung es gibt einen Leihwagen bis zur Auslieferung ist nur Luft übriggeblieben...
Mal sehen was der Markt dann bringt. Mal ganz ehrlich: Die haben jeden Kredit verspielt. Wer so denkt Geschäfte machen zu können und die Kunden zu verarschen hat es nicht verdient am Markt zu bestehen. Das ist so peinlich und unterirdisch.
Gab es kein Leihwagen? Auch mit Anwalt nicht? mehr Kosten geltend machen etc. alles versucht?
Ich meine an "alle" man kommt aus jedem Vertrag wieder raus, wenn nicht geliefert wird. Gibt dazu eine allgemein anerkennte Rechtsprechung mit in Verzug setzen/Rücktritt vom Kaufvertrag etc. Dann bekommt Smart Autos geliefert oder der Händler wofür es keinen Käufer gibt ![]()
Bin mir manchmal nicht sicher, ob die Verkäufer die ärmsten Schweine sind. Sprich bekommen so viel Infos wie wir "Käufer" und haben noch uns als "Kunden" im Nacken.
Aber wie gesagt, wir kaufen hier keine zwei Jogginghosen oder einen Couchtisch, was man zur Not auch woanders um die Ecke kaufen kann. Am Auto hängt mehr Planung und "Abhängigkeit".
Apropos Autohaus: Bei meinen Händler ist Smart auch nur das 5. Rad am Wagen. Mein Gefühl. Aber der Verkäufer sagte uns, die dürfen nicht die Besprechungsräume von Mercedes für Smart Kunden nutzen ![]()