Ja in den Hello # App.
Bisher kam ich nicht mal mehr ueber den Login.
Aber ist auch die initiale Installation. Hab das noch nie gemacht.
Ja in den Hello # App.
Bisher kam ich nicht mal mehr ueber den Login.
Aber ist auch die initiale Installation. Hab das noch nie gemacht.
Also bei mir geht der Login wieder.
Aber jetzt steht da nur syncing.
Wenn man eingeloggt ist dann gehts, aber einloggen klappt nicht.
Hallo
Hab heute mal versucht die Hello # App fuer meine Mom zu installieren. Alles gut bis zum Login.
Username und Passwort sind defintiv richtig, weil die kommen direkt aus 1Password und funktionieren genauso mit der original Smart App.
Ich hab den blauen Anmelden Button und wenn ich den druecke passiert einfach Nichts.
Demo Mods geht ohne Probleme.
Irgendwelche Ideen? (iPhone 12 Pro, latest software version)
In der Theorie faehrt sie nach Gothenburg, dann Bremerhaven, dann Antwerpen und dann muesste theoretisch wieder nach Zeebrugge kommen. Das sind jedenfalls die normalen Stopps auf der Strecke. Nur eben in anderer Reihenfolge. Nachdem auf der offizielle Hoegh Seite (https://www.hoeghautoliners.com/sailing-schedule) auch mal gar nichts stimmt brauchen wir uns nicht wundern wenn Smart kaum in der Lage ist verlaessliche Aussagen zu treffen.
Kriegt man denn das existierende Fahrwerk etwas besser eingestellt der ist da Nichts zu machen?
Habe ich heute morgen auch gesehen ... laut Hoegh Seite steht noch der 16.3 für Zeebrügge drin. Da vor allem er war schon kurz vor Bristol gewesen ist und dann abgedrehte . Falls er wirklich jetzt nach Göteborg fahren sollte ohne Zeebrügge anzulaufen würde mir jedes Verständnis fehlen . Bin eh schon mehr als angepisst wegen der extremen Wartezeit seit September.
Ja ich glaube das ist Quasch, besonders weil die Gothenburg definitiv nicht in 3 Tagen schaffen. Deswegen denke ich Vesselfinder ist falsch. Die standen halt 4 Tage dumm in Livorno rum und damit verzoegerte sich alles noch mehr.
Vielleicht werfen sie deinen Smart im vorbeifahren ab
Das waere sehr nett. ![]()
Auf der Hoegh Seite steht noch Zeebrugge als naechstes und dann Bremerhaven und dann erst Gothenburg. Naja wir werden sehen. Irgendwie traue ich weder dem einen noch dem anderen. Und Smart sitzt in der Mitte und darf sich freuen wenn sowas passiert und Autos ploetzlich nochmal 2 Wochen extra Verspaetung haben. ![]()