Alles anzeigenHallo Clement,
gute Idee und vielen Dank für die Möglichkeit hier Anregungen für die App geben zu können.
Ich nutze für meinen Firmenwagen die BMW App und dort sind einige Dinge enthalten, die ich mir auch in der Hello # App vorstellen könnte.
Wenn es z. B. um Statistiken geht.
Letzte Fahrt: wieviele Kilometer, welcher Verbrauch, benötigte Zeit, Abfahrt- und Ankunftszeit, Zielort
Tageszusammenfassung: Kilometer, Verbrauch, Fahrzeit, …..
Das Ganze auf den Monat und auf das Jahr ausgewertet.
Fahrstatistiken
Effizienzstatistiken
Was ich sehr gut finde ist, ein Navigationsziel in der App einzugeben zu können und ans Fahrzeug zu übertragen bzw. zu senden.
Würde mich freuen, wenn sich das eine oder andere in der App wiederfindet.
Schöne Grüße
Thomas
Hi Thomas, danke für dein wertvolles Feedback.
Du kannst bereits Zieladressen an das Navigationssystem des Autos senden, entweder über Apple Maps oder Google Maps. Einfach „Teilen“ auswählen und dann „An Hello # senden“. Das Auto muss dafür eingeschaltet sein ![]()
Was Statistiken angeht, das ist tatsächlich etwas, das ich gerne integrieren würde. Momentan gibt es Einschränkungen, da die App nicht ständig läuft und wir keine Daten sammeln (alles läuft über die smart-API-Endpunkte). Ich habe kürzlich aber einige Endpunkte entdeckt, die statistische und historische Daten abrufen sollen. Bisher konnte ich es noch nicht zum Laufen bringen, aber es steht definitiv auf meiner Prioritätenliste.
Vielen Dank und viel Spaß mit Hello #! Es werden noch viele spannende Features folgen.