Beiträge von JHPWBN
-
-
Moin zusammen,
jetzt, dass ich weiß, dass mein Auto produziert wurde, wäre ich sehr dankbar wenn jemand kurz beschreiben kann wie ich herausfinde:
1) wann es auf dem Schiff geladen wurde
2) auf welchem Schiff
3) ich es ab dort verfolgen kann
Wenn ich es richtig verstehe, wird das nicht immer von Smart ge-updated?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
-
-
Heute bei mir auch die frohe Nachricht: Status Bestätigt - Wird geliefert.
Laut Verkäufer bedeutet das, dass das Auto produziert wurde und eine VIN zugewiesen bekommen hat?
Andre Wo hast du die Übersicht (dein Screenshot) her? Wie bekommt man die?
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
-
Prämie auf 4000,- € erhöht.
Danke für die Info, ich habe gerade meinen Verkäufer gefragt ob meine Bestellung vom 15.01 nachträglich angepasst wird oder ob ich meine Bestellung stornieren kann.
Er fragt bei Smart nach wie damit umgegangen wird.
Auch wenn es kaufmännisch gesehen rechtens wäre wenn Smart nichts macht, wäre es ein sehr schlechter Start meiner Beziehung mit denen.
-
wann und welche Variante hast du bestellt?
Ein Paar Minuten nach Mitternacht am 16.01, aus welchem Grund dann auch ist das Bestelldatum der 15.01, Prämie ist drin. Bestellt habe ich Smart #5 Premium, außen Schwarz innen Braun
-
Andre: jetzt bin ich ganz eifersüchtig. Bei mir steht noch immer Erstellt

Und ich habe vor dir bestellt

-
Guten morgen,
als ich heute den Status meiner Bestellung vom 16.01 geprüft habe (steht noch immer auf „Erstellt“), habe ich das hier per Zufall im Kleingedrückten gelesen:
„Kombinierbar mit der staatlichen E-Auto-Förderung für Privatpersonen, es gelten die entsprechenden Förderbedingungen; Erteilung obliegt dem Bund. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.“
Das ist neu für mich, früher stand da m.E. „NICHT kombinierbar“
-
Yep, ich habe bestellt 👍😁
-
Ich habe gestern auch mit meinem Berater gesprochen. Er meinte, dass „die IT“ das ganze Stufenweise einführt, also mit dem Rabat wird schon geworben, aber es wird noch nicht im Warenkorb angezeigt. Im Kleingedrückten wird auch noch keine Prämie für den #5 erwähnt.
Er meinte der neue Rabat wird erst am 16.01 wieder aktiviert.
Also heue Nacht um 00:01 versuche ich es noch mal