Beiträge von Markus S.
-
-
-
-
-
so Typen die erst unfreundlich sind und sich dann intellektuell darstellen... verweise ich gerne an die Eiche.... Du weißt schon ...an der sich die Wildsau gerne reiben möchte ;-)...go4it :-)... ich hol solange Popcorn und ein Bierchen....
Danke für die schnelle Bestätigung!
Punkt!
Und jetzt zurück zum Thema!
-
-
-
-
-
Es ist mein erstes E-Auto und ich würde es definitiv nicht kaufen, weil keiner weiß was in 3 Jahren ist. Die Marke Smart kann sich zerlegen - so wie sie die Lieferzeiten immer kürzer macht - oder der Markt ist genervt von dem Ladezirkus mir 20 Apps, Tarifen und Abos und dann steht das schönste Auto der Welt (#5) rum und keiner will es mehr haben. Einen fetten Diesel bekommt man immer noch los. Mein alter 6-Zylinder Diesel von BMS war 2 Wochen nach der Leasingrückgabe mit nem irren Preis schon verkauft worden.
Habe jetzt einen #3 als Übergang und der Abokram (EnBW, Ionity, Tesla, Stadtwerke, AralPulse,.....) und die vielen Apps nerven schon jetzt. Meine Freude auf den #5 hält sich daher mittlerweile in Grenzen und der kann auf dem Schiff bleiben.
junge junge!!! Du hast das Auto noch gar nicht und bist schon genervt!!! E Mobilität ist für Menschen die etwas von der Technik halten und sich auch etwas anpassen möchten und können! Es mit Verbrennern zu vergleichen ist der größte Fehler! Vor allem wenn es um die Reichweite geht!
Du wirst wohl nicht damit klar kommen!
Wozu brauchst du so viele Abos???
Für Reisen EnBw und Ionity! Fertig? Für Notfälle gibt es Tesla und andere ohne ABO !