Beiträge von Stefanmst

Ja kannst nur dem Kundenservice schreiben und sie sagen Dir den Bestellstatus. Antwort dauert so ca. 3 Tage.

Was hast du denn bestellt,

17.2 Leasing Vertrag als Premium Modell bestätigt.
    Ist wohl schon schon auf dem Weg nach Europa.
    Ende April beim Händler lt. Smart Service.

16-17 Wochen waren angezeigt damals, inzwischen ist die Lieferzeit beim Premium Modell auf 10-12 Wochen runter.

@all
    Wo bekommt Ihr die VIN her ? Smart hat sich nicht raus gerückt zum Tracken, nur dass es eine gibt. (Smart Account kann ich nicht erstellen da Leasing Auto)

Für die Frage ist es beim #5 noch zu früh, so lang hat den noch keiner.

Ich habe einen Q4 aktuell und da Rekuperaiere ich mit den Schaltwippen, da bremst man wirklich wenig und das macht keine Probleme.
    Beim smart hat man das ja leider nicht.

Was ich mir davon verspreche?
    Hier kannst du sehen, was die Folie so aushält, ist nur ein Beispiel von vielen:

Mercedes tauscht bei dem kleinen Kratzer unten eh das ganze Teil aus :D Leider
    Als Privat Kunder würde ich es machen, bei Leasing wie in meinem Fall muss eh alles wie Neu sein wenn er zurück kommt.

Genau so, sehe ich es auch. Da sind wir gleicher Meinung.

Habe noch 2 Jahre Zeit mit der Bestellung ( Leasing Audi Q4 bis 12 / 2027 ). Hoffe das die kleinen Fehler ( Navi, Abschaltung der Assi durch AHK, Ladeanbieter Auswahl usw. ) noch behoben werden.

Dann ist der Smart #5 Premium in Silber unschlagbar und wird mein neues Auto ab 12-2027.

Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit und da kommen noch einige. Wäre der Volvo EX 60 früher gekommen hätte ich den gern mal getestet.

Vielleicht gibt es bis dahin schon das Luft Federfahrwerk zur Auswahl, wobei ich nicht glaube dass dies aktuell ein Kosten Problem ist, denn in den UAE wurde er auch ohne Luftfederfahrwerk eingeführt. Macht keinen Sinn, gerade in der DUNE Version.

Die Front? Kannst du Fotos davon verlinken?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier, die haben einen smart #5 mit Lackschutzfolie (keine Ahnung warum man das generell macht)
    und die Silber Fenster Leisten und die "Diffusor" in schwarz. (Die Leisten und Stoßfänger find ich gute Idee)

Ich habe letztens gesehen, dass jemand das Silberne Teil in Schwarz matt beklebt hat. Das wertet den Premium schon etwas mehr auf.

Hallo,

das ist sehr schwierig zu sagen.

Ich warte leider immer noch und es wird wohl auch erst Mai werden…

Eigentlich sollte er bereits im Oktober da sein 😡 Aber keine Angst, ich glaube jetzt geht es um einiges schneller.

Ich drücke die Daumen!

Bei der Lieferzeit wäre ich ja schon raus.

Ist deiner aktuell irgendwo als Vorführwagen Unterwegs ? Ist ja der Wahnsinn.