Premium oder Brabus?

• Ich habe letztens gesehen, dass jemand das Silberne Teil in Schwarz matt beklebt hat. Das wertet den Premium schon etwas mehr auf.

• Ist das dein Auto?

Hast du noch mehr Bilder?

LG

Didi

Bestellt: #5 Brabus Laser Red Metallic mit AHK

Bestellt am: 20.2.25

Bestellbestätigung: noch keine -> "Wunsch-Liefertermin“: 30.05.2026

Bestätigung schriftlich von Verkäufer: "Übergabe Ende Mai/Anfang Juni" - we will see.. :)

VIN: Leider keine vorhanden da Firmenwagen

• Die Front? Kannst du Fotos davon verlinken?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier, die haben einen smart #5 mit Lackschutzfolie (keine Ahnung warum man das generell macht)
    und die Silber Fenster Leisten und die "Diffusor" in schwarz. (Die Leisten und Stoßfänger find ich gute Idee)

• Genau so, sehe ich es auch. Da sind wir gleicher Meinung.

Habe noch 2 Jahre Zeit mit der Bestellung ( Leasing Audi Q4 bis 12 / 2027 ). Hoffe das die kleinen Fehler ( Navi, Abschaltung der Assi durch AHK, Ladeanbieter Auswahl usw. ) noch behoben werden.

Dann ist der Smart #5 Premium in Silber unschlagbar und wird mein neues Auto ab 12-2027.

Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit und da kommen noch einige. Wäre der Volvo EX 60 früher gekommen hätte ich den gern mal getestet.

Vielleicht gibt es bis dahin schon das Luft Federfahrwerk zur Auswahl, wobei ich nicht glaube dass dies aktuell ein Kosten Problem ist, denn in den UAE wurde er auch ohne Luftfederfahrwerk eingeführt. Macht keinen Sinn, gerade in der DUNE Version.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier, die haben einen smart #5 mit Lackschutzfolie (keine Ahnung warum man das generell macht)
    und die Silber Fenster Leisten und die "Diffusor" in schwarz. (Die Leisten und Stoßfänger find ich gute Idee)

Merci :)

Sieht wirklich gut aus. Ich glaube da lasse ich mir auch mal einen m2 Folie kommen und teste es mal, wenn meiner da ist!

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown

• Meiner geht am Freitag direkt von der Auslieferung zum Folierer und bekommt Lackschutzfolie.

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Wunsch Übergabedatum: 15.01.2026 - geplantes Übergabedatum: 08.01.2026 /19.12.2025 /15.12.2025 18.12.2025 16.12.2025

Aktueller Status : 18.11.2025 Zeebrugge - verzollt  05.12.2025 In Transit vom VPC to destination country 08.12.2025 Wird für die Übergabe vorbereitet

• Nachdem der #5 ja schon eine fahrende schrankwand ist wird meiner wohl auch die Front foliert bekommen. Gegen Steinschlag hilft so eine Folie schon ungemein. Dazu noch eventuell noch die Türen.

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown