Ich glaub er meinte alles in grün, oder?
Das kostet nochmal mehr, ist aber auch immer von der Folie / Hersteller abhängig.
Ich glaub er meinte alles in grün, oder?
Das kostet nochmal mehr, ist aber auch immer von der Folie / Hersteller abhängig.
Was hat dich das gekostet?
Alles Chrome / Alu weg auf matt Schwarz ca. 920 € (aber da gibt es sicher günstigere)
Ich habe es folieren lassen, ebenso wie alle anderen Chromteile des Premium-Modells.
400 KW sind auch nur von kurzer Dauer - 400 KW Lader von Mercedes
Es hat sich bei mir jetzt auch wieder gefangen. Montag bin ich aber trotzdem wegen zwei Sachen beim Händler.
Gib mal ein Feedback was der Händler sagt. Ich Resete den Wagen gefühlt Wöchentlich über das Zentral Display im P Modus.
(besser nicht an der Ampel, da geht nämlich 45 Sekunden nichts)
Dafür dass ja einige einen smart #5 in Berlin haben, sehe ich bisher keinen auf der Straße
viele #3 und #1 und bei jungen Mensch der alte 2er, aber das wars.
Bequemlichkeit und glückliche Familie.
Parkhaus Zoo musste wir letztlich laden, da EWE-GO am ersten Stopp nicht möglich war. Ein weiterer Stopp vor Berlin-Zoo hätte mindestens 20-30 min gekostet. Im Berliner-Stadtverkehr die Familie alleine lassen, um umzuparken sind mir keine 20 Euro Wert und hätten auch wieder 20-30 min gekostet.
MCD Wittstock-Dosse lag perfekt für die Mittagspause und für die Rest-Kilometer. EWE-Go gibt es dort am MCD nicht,
Der MCD mit fastned in Oldenburg lag einfach zeitlich perfekt. Der MCD mit EWE-Go lag hinter einem Stau und hätte min. 20 min gekostet.
Die meisten unserer Strecke zur Familie oder an Ost- und Nordsee sind täglich max. 300 km, weshalb wir zu 99 % an der heimischen Wallbox günstig laden können. Wenn die Fahrt mal weiter geht ist es Urlaub und da achte ich doch nicht auf den letzten Cent, wenn das gleichzeitig bedeutet, dass die Reise unnötig länger dauert. Billiger als mit dem Hyundai ix35 und 8-10 Liter Verbrauch den wir vorher hatten ist es trotzdem.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, wenn du zu EWEgo willst, nehme ich an, hast du die APP und bist Kunde von EWEgo
Daher die Frage warum nutzt du die EWEgo APP nicht an den Stationen der anderen Anbieter am Zoo und Dosse und zahlst nur 62 Cent als "Roaming Kunde" von EWEgo über die EWEgo APP oder Karte statt deiner 69 und 79 Center über AdHoc beim Anbieter direkt.
Keine Ahnung woran es liegt aber ich habe auch alle paar Tage CarPlay Probleme.
Zu Anfang nie aber nun werden es immer mehr Software Bugs.
Welchen Modus wenn +1 im Auto bleibt ?
Ich nutze den Smart Hauptsächlich mit der Apple Watch und dem digitalen Schlüssel.
Problem, geh ich mal aus dem Auto und +1 ist noch im Wagen schließt er ab und piept los.
Gibt es eine andere Möglichkeit als die Innenraum Überwachung jedes Mal auszuschalten ? Auch kann +1 aus dem Inneren nicht mehr die Fenster öffnen oder die Tür elektronisch öffnen.
Spricht eigentlich alles wieder für den Schlüssel, er trägt aber doch schon "dick auf".
Jemand eine andere Lösung ?
Habe am Wochenende bei 20 Grad und 3% Akku ein Mercedes Lader angefahren und es gingen 400 KW rein. Ohne Konditionierung