Bequemlichkeit und glückliche Familie.
Parkhaus Zoo musste wir letztlich laden, da EWE-GO am ersten Stopp nicht möglich war. Ein weiterer Stopp vor Berlin-Zoo hätte mindestens 20-30 min gekostet. Im Berliner-Stadtverkehr die Familie alleine lassen, um umzuparken sind mir keine 20 Euro Wert und hätten auch wieder 20-30 min gekostet.
MCD Wittstock-Dosse lag perfekt für die Mittagspause und für die Rest-Kilometer. EWE-Go gibt es dort am MCD nicht,
Der MCD mit fastned in Oldenburg lag einfach zeitlich perfekt. Der MCD mit EWE-Go lag hinter einem Stau und hätte min. 20 min gekostet.
Die meisten unserer Strecke zur Familie oder an Ost- und Nordsee sind täglich max. 300 km, weshalb wir zu 99 % an der heimischen Wallbox günstig laden können. Wenn die Fahrt mal weiter geht ist es Urlaub und da achte ich doch nicht auf den letzten Cent, wenn das gleichzeitig bedeutet, dass die Reise unnötig länger dauert. Billiger als mit dem Hyundai ix35 und 8-10 Liter Verbrauch den wir vorher hatten ist es trotzdem.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, wenn du zu EWEgo willst, nehme ich an, hast du die APP und bist Kunde von EWEgo
Daher die Frage warum nutzt du die EWEgo APP nicht an den Stationen der anderen Anbieter am Zoo und Dosse und zahlst nur 62 Cent als "Roaming Kunde" von EWEgo über die EWEgo APP oder Karte statt deiner 69 und 79 Center über AdHoc beim Anbieter direkt.