Stimmt funzt super und bei mir steht die #Hello App auch gleich ganz oben beim Teilen. Hat sich die Anforderung auf wundersame Weise erledigt zumal ich in der Liste der Software Update das als Feature mir gewünscht habe, dass man von Google oder Apple Maps gleich an den Wagen schicken kann. Dann geht man halt einfach über die Hello App und gut ist. Die Smart app scheint das nicht zu können.
Beiträge von ThorBer
-
-
Stimmt wäre cool, hat aber vermutlich einen kleinen Haken. Wenn man in seiner App die Google oder Apple Karte für sowas einbauen will, dann musst man dafür Lizenzgebühren zahlen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich weis nicht genau wie das abgerechnet wird, aber dann müsste man für das Feature vermutlich Abo Gebühren verlangen, denn mit einem einmal Betrag ist Google oder Apple sicher nicht zufrieden.Alternativ könnte man die OpenStreet Map nutzen, aber die vermutlich nicht ganz so user friendly, aber dafür kostenfrei.
PS: Bitte korrigiert mich falls da Jemand besser informiert ist.
-
Bei mir sieht's fast genauso aus. An den Rändern sieht man aber halt dass das mehr so schnippeln nach Zeichnung ist und nicht wirklich professionell und sauber.
Das hätte auch jeder von uns so hinbekommen. Aber der Kollege hier hat auch schon recht damit dass man sich da jetzt jede Menge Dreck mit einsammeln kann.
Die Öffnung geht ja vermutlich relative weit bis nach vorne. -
Ehrlich dass ist totaler Schwachsinn was die machen. Die würden Dir besser einen neuen besorgen und das Teil entweder zurückschicken oder von Jemandem der Ahnung und Muße hat general überholen lassen.
Die stochern doch wie Blinde Hühner nach einem Korn.
So wird im Leben nix draus.
-
Interessant, aber kann ich Null zu sagen, weil noch überhaupt nicht genutzt.
-
Fürchte ich auch. Das ist halt jetzt doch China-Billig Lösung, oder?
-
Irgendjemand hat hier immer erzählt dass er dann 34 Cent zahlt. Keine Ahnung aber 35 Cent ist ja auch ungleich 36. Deswegen meinte ich ja auch nur dass ich 35 noch nie im Zusammenhang mit Ionity gehört habe. Ich zahle 35 Cent, aber bei EnBW.
-
Montag hat sich ein silberner #5 (Bosch Firmenwagen) neben meine auf einem Rewe Parkplatz in der Eifel gestellt. Hab den Fahrer noch kurz grüßen können weil er ankam und ich gerade los wollte.
-
Wann bekommt man bei Ionity denn 35 Cent? Ich hab bisher nur von 39 und 34 Cent gehört je nach Abo.
-
Aber Auschnitt war hoffentlich OK und nicht überdimensioniert wie bei Anderen?