Beiträge von ThorBer

Aber es würde das Verhalten erklären. Smooth Braking ist eine Kombi aus Rekuperation und Bremsen mit Bremsscheibe. Da er bei Schritttempo nix rekupieren kann läuft das erstmal ins leere. Hier müsste halt direkt die Bremsscheibe greifen. Lässt sich evtl. über software leicht beheben. Würde ich mal weitergeben.

so nach dem Motto wenn Geschewindigkeit kleiner x dann gleich Bremsen.

Was meinst Du mit nach Links ziehen?

Mir ist mal aufgefallen, dass ich den Eindruck hatte das der Wagen nach links zieht und ich müsse immer dagegen halten, dabei war ich derjenige der den Wagen getriggert hat nach links fahren zu wollen weil ich unterbewusst wohl leicht nach rechts gezogen habe und der Wagen aber mittig fahren wollte.

Sobald ich die Riemen sozusagen locker gelassen habe fuhr der Wagen schön in der Mitte des Fahrstreifens.

Was passiert denn bei Dir wenn Du den Wagen alleine Fahren lässt? Fährt er links von der Mitte aber in der Spur? Würde er aus der Spur rausfahren oder was?

Teste das mal an einer Stelle wo es ungefährlich ist.

Gruß

PS die Umfrage Ergebnisse habe ich am Sa. "feierlich" den Vertretern von Smart übergeben. Das waren Leute aus dem Key-Account. Der Chef konnte aus irgendwelchen Gründen kurzfristig nicht.

Also bei mir reagiert er nicht auf die leichteste Berührung oder die Reaktionszeit ist arg langsam. Wenn ich das Warnsignal bekomme mit dem Roten Lenkrad dann muss ich kann schön kräftig zupacken bevor er reagiert.

Dafür ist es ja gut alle Wünsche zu sammeln und abzustimmen, dann sieht man was den meisten wichtig ist und was nicht also noch schön fleissig abstimmen :)

btw. weiß Jemand ob man da evtl. was ausdrucken kann?