Beiträge von ThorBer

Schon krass wie die Software heute so ein Auto dominiert, wo es früher kein bisschen Software gab. Da war Tesla wirklich ein Vorreiter und unsere Jungs haben so lange geschlafen bzw. Ich vermute sogar eher, dass sie aus den Chefetagen zurückgehalten wurden.

Die Listen sind garantiert nicht vollständig. Hätte ich früher gebraucht.

Ich will die Umfragen nicht nachträglich anpassen. das geht meist damit einher, dass bestehende Abstimmungen verloren gehen oder das System durcheinander kommt

und da ich das System nicht kenne will ich das nicht riskieren.

Dann bitte noch ein Update für die Hilfe-Funktion vormerken.

Schon komisch die Vorschläge, wenn man nach Ladelimit sucht.

Sowas?? :

Handbuch-/Anleitungsqualität ist stellenweise unpräzise

Dann einfach noch die andere Umfrage ausfüllen. Das sind für mich eher Fehler denn Software updates.

Der Abgleich von Digitalen Geschwindigkeiten und den in der Örtlichkeit mit der Kamera erfassten Geschwindigkeiten ist stark verbesserungswürdig. Zum einen sind die Verwendeten Daten der Navisoftware veraltet. Im Nachbarort wird mir in eine Fahrtrichtung für die gesamte 2km Durchfahrt 30 angezeigt, die Baustelle mit 30 ist aber schon 6 Jahre her und es gilt von Ortseingang bus Ende 50.

Am WE sind wir von Rotterdam (NL) RICHTUNG Köln über die A58/A2 und hier wurde tw. Die 130 km/h ab 19 Uhr richtig angezeigt, dann aber über mehrere km 90 bzw. 50km/h wo es dazu kein einziges Verkehrszeichen gab. Das können andere Hersteller ( MB, BMW, ...) besser. Warum werden die digitalen Daten nicht mit den realen Daten der Kamera abgeglichen??

Das ist genau das was ich auch schon bemängelt habe, dass die Reduzieren aus veraltetem Kartenmaterial stammen, aber man mir nicht glauben wollte. Denke die tatsächlichen Schilder gehen immer noch vor irgendwelchen Karteneinträgen.

Hallo zusammen,

am vergangenen Montag wurde nun die letzte Reparaturmaßnahme an meinen #5 abgewickelt. Von Abgabe bis zur Fertigstellung der Reparatur sind nun geschlagene 7 Monate vergangen. Die Kommunikation mit smart war eine Katastrophe; Liefertermine von Ersatzteilen sind nicht eingehalten worden; telefonisch wollte/konnte man mir keine Auskünfte geben; verzögerte Antworten per eMail waren gefüllt alles Textbausteine, die verwendet wurden.

Wer sich einen smart kauft, sollte diese Problematiken bei Reparaturen im Auge behalten. Trotz mehrmaliger Bitte wurde mir kein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Dabei sehe ich die unzureichende Ersatzteilversorgung als Problem von smart. Was nützt mir ein Mercedes-Händler-Netz, wenn die Ersatzteile nicht geliefert werden können. Ich werde künftig Abstand von der Marke smart nehmen.

Kann ich verstehen. Was ist denn mit der Mobility Garantie?

Markiert in der Liste nur die Probleme die Ihr selbst schon hattet. Nicht was Andere berichtet habe oder Euch stören würde wenn es auftaucht.

Das würde denke ich das Bild unnötig verzerren.

Ich lasse soviel Antworten zu Wie Antwortoptionen, aber bitte nicht einfach alles markieren. Es werden sicher auch nicht die Probleme von Allen dabei sein, aber wenn die Abstimmung bis Sa. durch sein soll muss ich irgendwo einen Cut machen und das nehmen was ich bisher selbst mitbekommen habe und genannt wurde.
    Danke für Euer Verständnis

Umfrage ende Ebenfalls Sa. 12:00 / Ergebnis am Ende sichtbar