D.h. es wird eine Apple Watch version für die Smart App geben oder was kommt auf die Watch?
Beiträge von ThorBer
-
-
In welcher Testflight Version? von SmartOS?
-
Achso. Die Smilies waren zu klein für mich. Ich dachte wirklich Du bist so wahnsinnig am neuen Auto rumzuschrauben.
-
ich baue morgen mal den vorderen Stoßfänger ab und sage Euch Bescheid ob der Sensor dort wirklich ist....... 😉😉
Und? Hast Du den vielgefragten Sensor finden können?

-
Kommt auf Deine Räder an. Der Träger wiegt 20 kg und insgesamt hat die AHK eine Stützlast von 100kg. Du hast also für alle Räder zusammen noch 80 kg.
-
Ich hab vor da mal hinzufahren, weil es sich gut mit meiner üblichen Strecke kombinieren läßt. Wer von Euch kommt denn auch?
-
Die Wanne hab ich auch, aber noch nicht eingebaut weil ich durch den AHK ja schon ne Feste Gummimatte drin hab. Und die Seitenteile passen leider nur bedingt

-
PS: Ein Freund wollte letzten im Wagen kurz warten, weil ich in einem Laden nur kurz was nachsehen wollte.
Danach hatte ich auch div. Meldungen etc.
Kann man das abstellen oder was muss man machen wenn Jemand kurz im Auto sitzen bleibt? Doch hoffentlich nicht den Haustier Modus anschalten, oder?
-
youtuber halt: Für den Klick, für den Augenblick.
War auch mein Eindruck. Vor allem nach einem Jahr und x-Youtube videos kommt auch nix Neues mehr. Das ist alles nur noch wiederkäuen von Dingen die Andere schon erzählt haben. Insofern ja gerne noch Videos aber bitte nicht schon längst Bekanntes.
-
Zu Kontext Zugaben dito hier, wie bei den Meisten von uns, die Matten nicht zu erhalten ist nicht korrekt... wer darüber mehr erfahren will soll das Nachbarforum von Moritz checken....
Zu Kontext des Rat den man Dir gab hab ich kurz gelernt da ich bis gerade keine Ahnung davon hatte...thx4 ;-)...
Post hast sich erledigt. Aber konnte ihn nicht mehr löschen.