Hallo zusammen....ich habe heute meinen #5 bekommen und schon beim Fahrerprofil anlegen und das Fahrzeug in der App aktivieren ein Problem. Mache ich was falsch? Habe mich bei Smart registriert, die SMART App runtergeladen und mich eingeloggt.
Nun wollte ich mein Fahrzeug aktivieren und habe den BarCode eingelesen. Aber wärend der Aktivierung bricht das Fahrzeug und die App auf einmal ab. Auf meinem IPhone und der App steht dann, ich soll den richtige Barcode einscannen. Bin ich echt zu doof und mache mal wieder was falschScreenshot 2026-04-27 191120.jpg
Willkommen in der Realität der Smart #5 Softwarekatastrophe!!! Du machst nichts falsch, das liegt einzig und alleine an der gelieferten Technik. Ich musste mein Auto dreimal entkoppeln lassen und dann kamen die Experten drauf, dass mein Auto mit einem anderen Zugang verknüpft war......... Also nochmal alles zurück gesetzt und dann hat es irgendwann geklappt. Es funktioniert immer noch nicht alles, aber mein Werkstatttermin ist noch nicht bestätigt worden
Es gibt so viele Bugs im System, das ist wirklich schockierend!