Bord-Toilette(!)...
Erfahrungen Reichweite - Review Smart #5 Verbrauch - Test Erfahrung vs. WLTP Wert
-
-
Frühlingshaft, zwischen 5 und 16 Grad
5°C ist bei mir Winter
-
Ich durfte heute die ersten Kilometer mit meinem #5 fahren und ich bin mehr als erfreut.
46km mit Stadt, Autobahn und Landstraße und exakt 19.9 kwh Verbrauch.
Für alle ortskundigen Münchner: Von der Mercedes-Niederlassung in der Arnulfstr. auf die A96 Richting Lindau bis zum Ammersee.
Dürfte nicht der Standard sein, weil bei der ersten Fahrt ist man ja noch stark abgelenkt.
Den Verbrauch kriege ich ohne Mühe noch hoch

Gestartet mit 95% und jetzt noch 86% SoC.
-
Dann warst du hoffentlich in Inning bei JET Strom 400Kw zum Laden
-
Dann warst du hoffentlich in Inning bei JET Strom 400Kw zum Laden
Na so sparsam wie er unterwegs war, dauert es bis zum ersten Supercharging ewig.🤷♂️
-
Für das 1. Mal Laden wird die Wallbox herhalten. DC-Laden dann beim ersten längeren Roadtrip.Das Autohaus hat das Auto fast voll geladen übergeben. Etwas was ich beim Verbrenner nie erlebt habe. Da ist man von Autohaus direkt mal zur Tankstelle gefahren.
-
Aushaus ist gut …
-
5°C ist bei mir Winter
ja eh, es geht aber um das BIS

-
Die Reichweite vom #5 ist einfach nur schlecht! Trotz 100kW Akku und Eco Einstellung mit absolut defensiver Fahrweise sind MAXIMAL 400 km möglich!
Nach 3 Monaten Erfahrung mit dem Auto bin ich echt frustriert! Unendlich viele Softwarefehler haben mir sämtliche Freude an dem Auto genommen!
-