mein Verkäufer hat davon kein Wort gesagt... wobei der Vorführer auch keine drin hatte. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht. Ich bin ehrlich und bin auch davon ausgegangen das Stofffußmatten serienmäßig drin sind
Nette Autohäuser geben gern ne kostenlose Dreingabe, besonders bei Dingen die früher eher zum erwarteten Lieferumfang gehörten und Sie realistisch nichts kosten.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Unsere Behandlung war von vorne bis hinten eine Einzige Frechheit. Keine Rückrufe (nicht einer, ich habe ca 8 Mal versucht den Kontakt her zu stellen, immer gleiches Ergebnis, "niemand zur Verfügung, Kollege ruft sie (nie) zurück" ), nur E-Mail Einzeiler als Antwort ohne die in der Mail gestellten Fragen zu beantworten, dringende Bitten vollständig ignoriert und dann nicht mal den zu geteilten Verkäufer zu Gesicht bekommen, sondern jemanden der das Auto nicht mal kennt.
Witzig jedoch: wir haben keinen Cent für den extrem langsamen Zulassungsservice bezahlt. Wäre allerdings auch etwas frech gewesen, nachdem wir raus fanden, dass sie mehr als 10 Tage auf unseren Dokumenten gesessen haben ohne diese and den Dienstleister zu versenden.
Diese Kosten haben wir dafür jetzt in die Matten stecken dürfen.