und du glaubst, dass der Customer Engagement associate ein Mitarbeiter ist? Bei mir ist es seit 6 Wochen immer eine Dame namens Eva, die ich nerve und meine Antworten klingen äußerst KI generiert....und sie endet stets mit den Worten wir priorisieren deine Anfrage.....und ich eskaliere es intern. Auf diese Eskalation warte ich bis heute. Zu Anfangs dachte ich noch dieses "wir kommen au dich zurück" wäre ernst gemeint
wobei ich mir dann denke, recht hat Sie, da kommt jeden Tag dieser Torsten und nervt Eva mit ein und derselben Frage....
Ich weiß, das es ein Mensch ist
und die Menschen teilen mir auch nie ihren Namen mit.(Ich revidiere, in der Folgemail stand einmal ein Name) Evee ist die vorgeschaltete, Dumme KI, und ja, die antwortet wie von dir beschrieben. Natürlich antworten die Menschen AUCH teils mit Textbausteinantworten, auf Standardfragen das ist Usus, und manchmal musst du ne halbe Stunde warten bis der Mensch sich auch meldet, oder 12 bis er mit einer Antwort zurück kommt, das hätte ich heute morgen, aber ja es ist ein Mensch. ![]()