Beiträge von CuxHann-MaDe

Meiner hat seit gestern extastatus X109 (Papiere an Douane gesendet).

Jetzt mal hoffen, dass die keine unerlaubte Ware im Kofferraum finden :D

Momentan läuft alles sehr schleppend. Ursprünglich geplant war nach letzter Kommunikation der 11te Mai beim AH und mangels AHK oder ähnlichem eine Abnahme kurz danach, aber wir warten wohl noch darauf dass alle in Zeebrugge gelöscht werden können. Der AH hat sich bisher auf keinen einzigen Kontaktversuch eingelassen, dann geht mein Geld bezüglich gewisser Zukäufe halt auch woanders hin. Bisher ist keiner der angeforderten Rückrufe erfolgt. Ich vermute wegen des Online-Erwerbs und der Marke bzw. des Agentur Modells hat das AH hier schlicht keine Lust.

Meiner steht schon mind. eine Woche da und sei auch schon abgenommen, aber wir sollten den Abholungstermin 2-3 Tage vorher abmachen, weil das finale ich sag mal "Aufpolieren" wohl erst dann stattfindet.
    Allzuviel scheint man trotz der vielen Stati nicht drauf geben zu können, wenn auf dem Weg zum Händler schon der gleiche Status ist wie praktisch abholbereit.
    Kleinen Sekt gibt es vermutlich beim Abholen nicht, oder? ;)

Btw. mein Händler meinte ich soll für das abholen ca. 1 Std. kalkulieren. Das würde es in der Regel bei ihm dauern. Wie war denn bei Euch so bisher das Abholerlebnis?

Deshalb sammel ich gerne alle Daten. Je mehr Infos desto klarer das Bild. 😌

So, das warten hat bald ein Ende :) Heute bei der Zulassungsstelle gewesen und Nummernschilder fertig. Nächste Woche hoffentlich Termin beim Autohändler zum abholen :)

Was sagt dein extastatus momentan? Damit wir einordnen können welcher Wert wofür steht.

Geh auf deine Profilübersicht. Klicke in chrome auf die weiße Fläche auf Untersuchen. Im Fenster das sich öffnet klickst du network und dann gehst du auf der Seite erst auf Bestellungen und dann "weitere Informationen". In der Liste rechts müssten unter den neuen Eintragungen dann eine mit deiner Bestellnr. Zu sehen sein. Dort drauf klicken öffnet sich Code. Dort in diesen Code mit der Maus irgendwohin klicken und dann per str. Und f das such Feld öffnen. Im Code nun per Eingabe im Suchfeld nach extastate suchen.

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Das er bei jemandem 4 Prozent über Nacht verschlingt habe ich bei der Platform hier doch schon mal irgendwo gelesen? Tut mir riesig leid. Auch wenn du vielleicht nicht in der Stimmung bist könntest du nochmal im Wartesaal ein Update geben mit aktualisierter Signatur? Hilft einfach für Schnitt Werte.

Danke für Deine schnelle Hilfe. Laut diesem ist mein Status X102, allerdings wurde uns als Übergabedatum der 8.6. bereits zugesagt und das unserer Ende Mai in Eiropa ankommen soll???

Würde doch passen? Bedeutet immerhin, dass er schon unterwegs ist. X105 ist nach jetzigem Wissensstand Ankunft im Zielhafen und x102 vermutlich erfolgreiches verlassen des chinesischen. So grob hergeleitet. Alles Glaskugel.

Jungs, wie lest Ihr diese X-Codes aus? Wenn ich JSON über die Seite laufen lassen bekomme ich das nicht??? Hab aber diesbezüglich auch keine Ahnung.

Geh auf deine Profilübersicht. Klicke in chrome auf die weiße Fläche auf Untersuchen. Im Fenster das sich öffnet klickst du network und dann gehst du auf der Seite erst auf Bestellungen und dann "weitere Informationen". In der Liste rechts müssten unter den neuen Eintragungen dann eine mit deiner Bestellnr. Zu sehen sein. Dort drauf klicken öffnet sich Code. Dort in diesen Code mit der Maus irgendwohin klicken und dann per str. Und f das such Feld öffnen. Im Code nun per Eingabe im Suchfeld nach extastate suchen.