Beiträge von #5BrabusHB
-
-
Hier noch die Daten vom Anbieter
-
Wir haben hier gerade durchgängig 32 grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Das sehe ich als unproblematisch an. Hat mein Passat genau so rausgelassen.
-
Gerade das erste Mal überhaupt DC geladen.
-
-
davon gehe ich aus... hier Videos vom Tropfen und vom Knarzen. Auf dem Bild sieht man schön die Pfütze vom Klimakondensat und vom Wischwasser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe Videos davon gemacht wie es tropft
-
Das kuriose ist, dass es wieder aufgehört hat zu tropfen als er länger stand, und wieder angefangen nachdem ich am selben Tag einmal die Scheibe vorne gereinigt habe. Als wenn etwas dabei in die Verkleidung läuft.
-
Ich muss am Montag leider wegen mindestens 3 Mängeln zum Händler.
Fahrersitz knarzt wie ein altes Sofa
Lenkrad steht leicht nach rechts
Er verliert Scheibenreiniger wenn man die Anlage benutzt hat. Pfütze vom Reiniger in der Garage und das nicht zu knapp. Es tropft neben dem Rad aus der Verkleidung.
🙈
-