Hallo, ganz blöde Frage, hab in diversen Test Videos gesehen,dass die im Brabus mit eingefahrenem CenterSpeaker rumfahren. Meiner fährt schön brav beim Start aus,beim Aussteigen wieder ein. Wie aber krieg ich das Ding manuell eingefahren,also dass es während der Fahrt unten bleibt. Mit Ton komplett aus funzt es jedenfalls nicht. Blöde Frage, ich weiß, aber solch dämlichen Dinge muss mein innerer Monk halt wissen 😁
Beiträge von Locke243
-
-
habs eigentlich aus praktischen Gründen,wegen Verkehrsdaten.Hier in Lux fährt man von Stau zu Stau und dann hab ich sofort auf einen Blick immer die aktuelle Situation vor Augen um alles zu umfahren 😁
-
Kann man nicht abstellen ?
doch, könnte auch diesen Planeten o.ä. einstellen, bin aber seit jeher gewohnt, ein Navigationskarte als Hintergund zu haben und halt ein Gewohnheitstier. Davon abgesehen, dass mir der Planet und das Auto als Hintergrund nicht gefällt

-
Kann man nicht abstellen. Zeigt an das das Navi Verbindung hat und Verkehrsdaten empfangen hat.
Google Maps nutzen, dann ist es still.

Danke für die Info :-), dann widme ich mich jetzt mal den anderen Bugs, die mir in ner Woche aufgefallen sind -.-
-
Hallo,
bin seit letzem Freitag nun auch im 5er Club.
Habe das Navi als Hintergrund eingestellt und mir wird nun regelmässig (bspw. teilweise 5x auf 8km Strecke bis zur Arbeit) die Meldung "Hinweise zur Bedienung des Verkehrsbedingungsmodus (resp -bedienungsmodus? Ich verstehe das Genuschel nicht wirklich)" von der netten Dame mitgeteilt, es ist lästig. -.-
Meiner Meinung nach hängt es damit zusammen, dass mal wieder die Verbindung zum TomTom Server unterbrochen wurde und nach Wiederherstellung die Tante mir auf ein Neues diese wichtige Nachhricht mitteilen möchte (manchmal/öfters sagt das Navi, die Interverbindung wäre weg, damit verbunden sind dann die nicht mehr angezeigten live Verkehrsdaten. Das Internetradio läuft komischerweise aber immer noch und 5G Empfang liegt auch voll an...)
Weiß evt jmd. wie man diese tolle Nachricht abstellen kann?
Danke im Vorraus