Smart #5 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• ja, so sieht das aus...

Moin SiMOON,

bei uns in der Nähe gibt es einen Felgenguru, der solche Schäden instandsetzen kann. Die Kosten liegen bei rund 250,- Euro für das Abdrehen/Glanzdrehen und neu lackieren.

Es kommt also darauf an, was die Felge neu kostet, um abzuschätzen, ob sich eine Reparatur lohnt.

Ich weiß das, weil ich demnächst seinen Dienst in Anspruch nehmen muss… 🤷🏽‍♂️

Beste Grüße

Bernd

• Ich weiß das, weil ich demnächst seinen Dienst in Anspruch nehmen muss… 🤷🏽‍♂️

der Daumen war auf die Kenntnis bezogen, die ich teile... nicht auf das darunter stehende :-(... zum Glück gibt's die Profis;-)!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Hast du deine auch geschrottet?😫

Bis jetzt, wenn es mir auch mal passiert ist, leicht anschleifen und überlackieren und schon war alles wieder gut. Ich hoffe ich habe weiterhin Glück 🍀

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

• Hast du deine auch geschrottet?😫

Bis jetzt, wenn es mir auch mal passiert ist, leicht anschleifen und überlackieren und schon war alles wieder gut. Ich hoffe ich habe weiterhin Glück 🍀

Bei glanzgedrehten Felgen sieht anschleifen und lackieren nicht so professionell aus, wie ich es mir wünsche. Okay, da bin ich ziemlich anspruchsvoll, so dass ich die 250,- Ocken locker mache, da eine neue Felge vierstellig kostet.

😉

• Mega gut aus.

da hat mal wieder jemand auf Details geachtet...matt zu matt und super Auswahl...

sieht perfekt aus 👏👏👏 viel Freude und Glück für Dich und alle an Bord!!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Wir haben endlich unsere Winterreifen drauf und haben matte Felgen zum matten Lack. Schaut in natura Mega gut aus.

Das sieht in der Tat klasse aus, Carpenter81.

Ich mag‘s, wenn es einen sichtbaren Übergang zwischen Reifen und Felge gibt, und wenn‘s nur ein glanzgedrehter Rand ist.

Mit den mattgrauen Felgen hast du genau meinen Geschmack getroffen.

😃👍🏽

Beste Grüße

Bernd