Smart #5 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Sagt mal, wahrscheinlich mache ich einen Denkfehler, aber meine Idee ist, dass ich mir einen zweiten Satz Original-Brabus-Felgen in 21 Zoll mit Winterreifen beim smart-Händler kaufe.

Ich finde, es gibt keine Felge, die besser aussieht und es gibt keine Probleme hinsichtlich Eintragungen, ABE und diesem ganzen Zirkus.

Oder sind die Originalfelgen beim Händler zu teuer?

Und was ist mit diesen Kunzmann-Felgen. Da steht „original“. Sind das die Originalfelgen oder nur optisch die gleichen?

21 Zoll BRABUS Felgen Original Smart #5 HY11 Monoblock Z schwarz | QAP6608287427-B

• Oder sind die Originalfelgen beim Händler zu teuer?

Das ist immer die Frage wie locker die Asche fliegt ;-)... wobei unabhängig davon der Preis bescheuert krass ist... es gibt so viel super Felgen die definitiv günstiger sind (aber frag mich jetzt bitte nicht welche ;-), in beiden Foren gibt's genug Material :-)... wenn Du aber immer den Original Look haben willst (ohne Wechsel mit nur einem - dem gelieferten - Felgenset) das ist das die Luxuslösung nach dem Motto..."Geld spielt keine Rolex, Lacoste es was es wolle..." weiß schon, wer den Spruch kennt hat schon Schnee auf dem Dach... bedeutet eine graue Mütze ;-))...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025