Shortcut für die Gechwindigkeitsüberschreitungswarnung

• Hi Zusammen,

ich habe den #5 Brabus seit gestern zur Probefahrt und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

Gibt es einen schnellen Weg (ohne in die Einstellungen zu gehen) die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung nach jedem Fahrzeugstart auszuschalten.

Bei mir war gestern auch das Problem, dass der mittlere Bildschirm für eine Fahrt ( von Fahrzeugstart bis Neustart des Fzg durch abschließen und ein paar Minuten stehen lassen) einfach ausgefallen war.

Wie findet Ihr das Sennheiser Sound System?

Ich finde die Höhen, Mitten und die Räumlichkeit ganz gut, aber der Bassbereich ist echt matschig und dröhnt bei mir übermäßig, er klingt nicht knackig und rund.

Vielleicht hat jemand von euch hier schon Erfahrungen.

VG :)

• Ich hatte ihn ja auch gerade zur Probe und hatte schon in einem Video gesehen, wie jemand die Deaktivierung der aktiven Geschwindigkeitswarnung als Teil der Einstellungen mit der Favoriten Taste am Lenkrad verknüpft hatte.

Während der Probefahrt habe ich das aber in dieser Art nicht nachmachen können, da beim Drücken der Favoriten Taste immer nur ein allgemeines Auswahlmenü erschien wo man wählen konnte welche Art von Funktion dort hinterlegt werden soll.

Ich hoffe das lag daran, dass ich mich im Gast-Modus befand und deshalb nicht alle Funktionen zur Individualisierung zur Verfügung standen. Aber das ist Spekulation.

Ansonsten muss da natürlich ein Software-Update her um zu vermeiden, dass man 4-5 Schritte für die Deaktivierung braucht.