erste Erfahrungen mit dem eigenen #5

• ich bringe das hier nochmal weil ich meinen Senf

Als Ergänzung zum "Senfglas", weitere Meldung zur Steigerung der Vorfreude der Wartenden....

hab heute erst zum zweiten Mal 70 km Strom zum Spaß und Test auf der Autobahn verballert... bei meiner ersten BAB-Fahrt vor Wochen dachte ich mein Lane-Assi ist nicht ok und wackelt wie ein Kuhschwanz, da hatte ich wohl etwas nicht richtig gecheckt und vor allem statt den Smartpilot korrekt einzuschalten nur auf "blaue Linien" im HuD geschaut... also das Problem saß definitiv vor dem Lenkrad ;-)...der Smarti inkl. Smartpilot funktioniert bene und keine Auffälligkeiten wie Rechts- Linksziehen, beim Erkennen oder nicht von Verkehrszeichen oder Ortsschildern etc. (schreib dies explizit und bewusst, zum Ausgleich der paar Fälle wo leider Gegenteiliges der Fall war oder ist)... damit alle die warten oder überlegen, nicht gleich demotiviert sind (wir wissen ja alle, Foren sind oft Zentrum der Kritiken ;-)....

und man bin ich schnell am Ende ;-))... bei mir ist das bei 216.... das geht Rucki Zucki... schade, dass der Wolf im Schafspelz nicht offen ist... nur für seltene Ausnahmen ;-).... whatever,

es ist eine Rakete....

ihr lieben Astronauten ;-(... freut Euch drauf!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

Einmal editiert, zuletzt von walt4smart#5 ()