erste Erfahrungen mit dem eigenen #5

• Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)

• Ich komme gerade wieder aus meinem neuen Freund dem Smart #5 heraus nach Hause und hab gerade im anderen Thread "Zufriedenheitsstatistik" gelesen von emotional entschieden und xpeng... peng, peng ;-)....

Ich wäre am liebsten noch bisschen herum gefahren, paar extra Kilometer, weil emotional hat's mir mal wieder so viel Freude gemacht in meiner neuen Lounge (wie ich schon Mal schrieb immer ganz besonders bei Dunkelheit) und verdammt nochmal find ich inzwischen die Sennheiser gut und ich liebe meine riesen Screens mit meinen Lieblingsfotos und dem ganzen Schnickschnack um mich herum...

Das hätte ich im peng peng und wie sie alle heißen, mit den langweiligen Rechteckscreens usw. nie so emotional gefunden und empfunden... ich bin happy und hoffe dass der smarte lange so funzt wie bisher... wenn noch bessere software kommt... fein.. aber was ich jetzt schon total zufrieden sagen kann... für den Preis hab ich noch nie mehr bzw. so ein Fahrzeug mit all in bekommen...

Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Kilometer!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• wenn er nicht klappert.

Das kann ich allerdings verstehen, das würde mich auch nerven...

Hin und wieder knistert es mal ein wenig bei echt schlechten Straßen, aber davon abgesehen noch kein Klappern oder Knarzen.

Und die Geräusche, die durch die trockenen Türdichtungen und den Scheiben entstanden waren, konnte ich mit Gummipflege nahezu eliminieren.

Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)