Dashcam für den #5

• Der Link funktioniert nicht.

Link wurde editiert.

Hier aber auch nochmal: https://amzn.eu

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Marco

aktuell: Skoda Superb Combi, L&K, 2.0 TDI, 4x4

Bestellt: Smart #5 Brabus in Cyber Silver Metallic/Eclipse Black mit AHK

Status: 11.05.-Erstellt | 27.05.-X051 | 10.06.-X052 | Unverbindliches Übergabedatum: 09.10.2026

• Was soll dieses Affiliate Link setzen ohne dass überhaupt ein Produkt verlinkt wird?

Hat das Affiliate Konto überhaupt etwas mit dem Forum zu tun oder ist das dein privates?

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown

• Hat das Affiliate Konto überhaupt etwas mit dem Forum zu tun oder ist das dein privates?

Nein, ich habe kein Affiliate-Konto.

Der Satz "Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt." wurde automatisch von der Forensoftware hinzugefügt

und stammt nicht von mir.

#EDIT:

Ich sehe gerade, dass der Link immer noch ins Leere führt. Warum kann ich auch nicht sagen. Sorry.

Hier mal ein Screenshot vom Artikel.

DIe ASIN lautet: B0DBT7RS2T

pasted-from-clipboard.png

Grüße Marco

aktuell: Skoda Superb Combi, L&K, 2.0 TDI, 4x4

Bestellt: Smart #5 Brabus in Cyber Silver Metallic/Eclipse Black mit AHK

Status: 11.05.-Erstellt | 27.05.-X051 | 10.06.-X052 | Unverbindliches Übergabedatum: 09.10.2026

Einmal editiert, zuletzt von Schnathorster ()

• Update: Die Kamera funktioniert jetzt so wie es sein sollte, Aufnahme unterbricht sobald man auf P geschaltet hat und wird bei Weiterfahrt fortgesetzt. :thumbup:

Habe mir die FitcamX auch letzten Sonntag bestellt. Heute (Freitag) schon angekommen und gleich verbaut. Mit Blick nach hinten hat die Installation zwar etwas länger gedauert, aber alles bestens geklappt. Der Tipp mit dem Stecker hinter dem Dachhimmel war Gold wert, danke dafür. Ich empfehle bei der Bestellung die Polfilter mitzubestellen, macht einen deutlichen Unterschied und keine Reflexionen.

Bisher: Polestar 2, Longrange FWD, seit 10/2022 und Citroen eC3, seit 03/2025

Bestellt: smart #5 Brabus, Eclipse Black, Atom Grey-Matte, mit AHK, Barkauf

Bestellt am: 4.2.26 - Wunschtermin: 7.7.26

Verladen am 14.4.26, Unterwegs mit HOEGH AUSTRALIS, Ankunft in Zeebrugge am 7.6.26, beim Händler am 26.6.26

Übernahme am 10.7.26