Du musst vorne mittig unter den Dachhimmel greifen, dort ist gleich vorne ein grüner Stecker mit einem Clip an der Karosse fixiert.
Dashcam für den #5
-
-
Du musst vorne mittig unter den Dachhimmel greifen, dort ist gleich vorne ein grüner Stecker mit einem Clip an der Karosse fixiert.
Danke, schaue ich morgen gleich an!
-
Ich habe die Dashcam auch falsch angeschlossen und Sie filmt die ganze Zeit in Dauerschleife. Habe mir erstmal Sorgen gemacht, dass die Kamera die 12V Batterie leer saugt aber das scheint sich im Rahmen zu halten. In der Hello # App kann man den Ladezustand ja gut überwachen. Nach dem der kleine 3 Tage in der Garage geschlafen hat ist die 12V Batterie von 99% auf 78% runter.
Bin am überlegen es so zu lassen. Somit hat man ja eine durchgehende Überwachung
Ist zwar nicht der gedachte Weg aber vielleicht ist es ja doch ganz praktisch... Nur wenn ich mal 2 Wochen in Urlaub fliegen würde, würde ich die Kamera entweder abstecken oder doch richtig verkabeln. In 2 Wochen saugt er die 12V Batterie mit Sicherheit leer. -
Vielen Dank, habe den Stecker gefunden der unter dem Dachhimmel versteckt ist und zum Innenspiegel führt.
Dort passt auch das Kabel mit dem grünen Stecker. Ich habe die Cam jetzt einaml angeschlossen und hoffe, dass sie auch aus ist wenn das Fahrzeug versperrt ist.
Icvh gebe dann noch ein kurzes Update.
Vielen Dank für die Unterstützung!
-
Update: Die Kamera funktioniert jetzt so wie es sein sollte, Aufnahme unterbricht sobald man auf P geschaltet hat und wird bei Weiterfahrt fortgesetzt.