Die #5 Anleitung ist da recht detailliert. Nicht alles was geht ist auch erlaubt. Bitte mal ab Seite 52 lesen…
Ich kenne mich mit den Kürzeln nicht aus. Bin kinderlos ![]()
Die #5 Anleitung ist da recht detailliert. Nicht alles was geht ist auch erlaubt. Bitte mal ab Seite 52 lesen…
Ich kenne mich mit den Kürzeln nicht aus. Bin kinderlos ![]()
das wäre eine Überraschung für mich... denn ich hab mich einmal und nie wieder angemeldet...
Dann hat sich bestimmt ein Hacker oder eine Fremde KI bei dir eingeloggt und überwacht dich ![]()
An alle die noch kein Update haben: funktionieren die online Dienste bei Euch und ist das User-Konto im Auto richtig angmeldet? Oben links auf dem Display das kleine Benutzer-Symbol. Bei mir war immer dieses kleine Zeichen zu sehen (schaut aus wie eine 8 oder 2 Kettenglieder). Ich habe mich dann nochmal anmelden müssen. Vielleicht liegt es ja daran. Nur um alle Fehlerquellen auszuschließen.
WLAN zu Hause bisher probiert. Aber eben noch geschaut. Bis 30.9. laeuft das Paket noch. Fuer 99€ verlaengere ich das wohl eher nicht 🤣
Wenn die Info stimmt, dass jeder das Update bis zum 20.09 erhalten soll, musst du jetzt am WE dran sein.
Bis Monatsende sollte es laut Mail noch sein. Aber via WLAN sollten die Updates ja dennoch funktionieren. Eine Mail zum bereitgestellten Update habe ich ja auch erhalten.
Hoffentlich halten die sich daran. Darf ich fragen ob du über dein Haus-WLAN gehst oder über Handy-Hot-Spot?
Zur Theorie mit der SIM kann ich nicht viel sagen. Bei mir erscheint das Update weder per SIM noch ueber WLAN.
Hast du deinen Brabus seit September 25 und somit länger als 12 Monate? Die Premium Konnektivität endet doch nach einem Jahr.
Jemand ne Idee was ich tun kann oder muss ??
Die Meldung hatte ich auch. Starte die Einrichtung des Apple Keys über das Auto-Menü, nicht über die Smart-App. Klicke auf dein Profil (links oben auf dem Touchscreen, dann auf Vollbild) und dann gibt es rechts oben die Option den Digital Key zu erstellen. So hat es bei mir geklappt.
Habe das Update heute auch erhalten. War eine zähe Angelegenheit bis er das Update geladen hatte obwohl 5G immer angezeigt wurde. Apple Wallet Key Einrichtung hat auch gleich geklappt. Scheint alles zu funktionieren.
Ich finde die Fragestellung der Umfrage nicht ganz eindeutig formuliert.
Ich schon….
Dein 5er hat zwei AMD-Chips... aber das Update wird vermutlich über einen kleinen sympathischen Raspi liebevoll verteilt ;-)...
Früher bei Napster, Kazaa oder torrent waren 7GB anstrengend. Heutzutage lädst du dir dein 2GB Handy-Update über 5G in 20 Minuten.
Würde Apple oder Samsung seine neuen OS Version im gleichen Tempo verteilen wie Smart müsste man 5 Jahre auf eine neue Version warten.