Dann kannst ja auf die Serien 20 Zöller, wenn diese dir gefallen, Marken GJR ziehen.
Smart #5 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Entweder dass oder neue 19 Zöller kaufen und die samt Felgen verkaufen. Wobei ich vorher auch gerne mal sehen würde wollen, ob wie 19 Zöller auf dem Auto aussehen. Nicht dass das total hässlich ist.
-
Hier kannst du mal schauen
Original Tuning, Zubehör- & Ersatzteile | smart FIVE 1. Gen (#5)
Oder hier bei https://brock.de
Rc-36 sehen cool aus.
-
-
ooops falsches Topic. Wo kann ich denn loeschen?
Ruhrpott_PV_Fan
Die scheinen Dich ganz schoen prioriziert zu haben.Gerade mal 10 Tage von Zeebrugge zum Haendler. Meiner war auch auf der Target aber kommt erst am 16.04. zum Haendler.
Sei Dir gegoennt. hast auch 2 Monate vor mir bestellt.

-
-
Ich tendiere aktuelle zu einem neuen Reifen von Hankook, Ion flexclimate.
Wäre auch meine Wahl:
1. Hankook iON FlexClimate2. Vredestein Quatrac Pro EV
-
Worauf basiert Eure Entscheidung?
-
Auf ADAC Test und meinen individuellen Parametern wie/wo wir im Winter so fahren.
Winterreifen aktuell ja auch deutlich günstiger,als im Dezember oder so.
Habe den Goodyear Ultra GRIP Performance 3 gekauft.
Ein H reicht ja aus, wenn der smart nur bis 200 kmh läuft. Warum im Schein ein V steht, keine Ahnung 🙈
Felgen liegen auch in der Garage und warten auf Hochzeit mit den Reifen.
-
KI habe eigentlich einen Felgenschutz gesucht, ich bin aber auch nach dem Preis gegangen, wenn ich kein Limit setze wären die Ergebnisse sicher auch nochmal anders.
esamtvergleich aller fünf Reifen
Kriterium Continental ASC 2 Hankook K4S² X Vredestein Quatrac Pro EV Hankook iON FlexClimate Bridgestone Turanza AS 6 Fazit für den Smart #5
Der Bridgestone Turanza All Season 6 Enliten EV ist ein starker Gesamtsieger in Tests – herausragend beim Nass- und Trockenbremsen, sehr leise im Betrieb und EV-optimiert. Sein einziger Schwachpunkt: Der Felgenschutz ist optisch dezenter als beim Hankook iON FlexClimate oder Vredestein.