Mit Apothekerpreis mein er doch „Sau teuer“.🙈
Ja meint er 😄 Habe 329,- Euro pro Reifen bezahlt. Über Reifenleader.de, wurden aber aus Italien geliefert.
Mit Apothekerpreis mein er doch „Sau teuer“.🙈
Ja meint er 😄 Habe 329,- Euro pro Reifen bezahlt. Über Reifenleader.de, wurden aber aus Italien geliefert.
Sorry, transmate....was? und bei check24-tests?....
ich weiß nicht wie man darauf kommt, wenn es beim ganzen Konstrukt darüber, dem Auto selbst, doch soviel kritischer beäugt, bezahlt... wird.
Welche Linglong verbaut denn bitte VW genau?....dann aber doch wohl nach deren Vorgaben für Erstausrüstung!
Den Vergleich halte ich für fragwürdig.
Welche Linglong verbaut denn bitte VW genau?....dann aber doch wohl nach deren Vorgaben für Erstausrüstung!
Den Vergleich halte ich für fragwürdig.
Linglong liefert Erstausrüstungsreifen für VW in Europa und stellt neuen Winterreifen vor - Reifenpresse.de https://reifenpresse.de/2024/0…t-neuen-winterreifen-vor/
tja, da siehst du mal: "Ausnahmen bestätigen die Regel" - entsprechend feiern die das als Novum
Im Aftersale ein Beispiel - muss man halt wollen...
Hallo zusammen,
ein Foto #5 Brabus mit den Michelin CrossClimate³ Sport 255/40 R21 102Y.
Es waren bei uns keine Felgenschloss- Muttern/Radschrauben verbaut.
Mein Reifenhändler hat im Zubehör gesucht, aber schließlich über Smart bestellen müssen. Lieferzeit >3 Monate.
Gruß aus LüdIMG_0038.jpg
und wie fahren die sich?
bislang keine Beanstandungen, 3,5 bar anstatt vorher 2,5 bar bei den Erstausgerüsteten.
Diese Wochenende ist die Umleitung um die BrüLü dicht, deswegen ist nix mit fahren.
Ich könnte mich in den Stau stellen, aber das hat eine ähnliche Aussagekraft wie gar nicht zu fahren.
Sollte mir etwas auffallen, seid ihr die ersten, die's erfahren.
Warum 3,5 bar? Meine sind am Mittwoch gekommen, fehlt nur noch das Auto
1.) mein Reifenhändler hat mehr Lametta auf der Schulterklappe, wenigstens im KfZ-Bereich
2.) er kennt mich schon eine Weile..... daher vielleicht die +300 mbar
3.) in der Bedienungsanleitung steht:
Spezifikation Reifendruck
Keine Belastung Volle Belastung
245 / 50 R19 250 kPa 290 kPa
255 / 45 R20 250 kPa 300 kPa
255 / 40 R21 270 kPa 320 kPa
Also da bin ich auch auf deine Erfahrungswerte gespannt, die stehen nämlich auch bei mir auf der Liste.
Hast Du eventuell noch ein Foto von der Seite mit Felge?
PS. Dein smartie ist ganz schön dreckig 🤭🤭🤭