Passt bloß auf beim Einparken, eine Unachtsamkeit und Felge im Ar....
Ohje ohje
Gibt es nicht solche Kunststoffringe, die man sich auf die Felgenkante klemmen kann???
Passt bloß auf beim Einparken, eine Unachtsamkeit und Felge im Ar....
Ohje ohje
Gibt es nicht solche Kunststoffringe, die man sich auf die Felgenkante klemmen kann???
Passt bloß auf
Melden befreit... sag ich immer...
aber Aua... in dem Fall nicht wirklich, das tut weh und der shit ist, man ärgert sich immer am meisten über sich selbst... ![]()
Tut mir echt leid...
Ohne diese Verzierungen ist ein Auto bei meiner Holden noch nicht eingefahren. ![]()
Ist reparabel, würde hier bei uns ca. 150 bis 180 EUR kosten, je nachdem wieviel er wegnehmen muss.
Fellyfix dreht die Felge ab und lackiert ggfs. Reifen runter, Reifen drauf ca. 310 Euro... ![]()
Reifen drauf ca. 310 Euro
das hab ich bei ner Felge meines 335i e93 auch mal für identische Behandlung gelatzt...
geht sicher bei Suche auch günstiger... oder Du bleibst optisch konstant auf der Fahrerseite ;-)... was mir schwerfällt.. wenn ich etwas gesehen habe, entwickeln meine eyeballs ein Eigenleben wie die Zunge des Menschen... ;-))
Also hier bei mir südlicher Münchner Speckgürtel. 21 Zoll Felge letztes Jahr 150 EUR mit offizieller Rechnung (inkl. Reifen runter, abdrehen, schwarz lackieren und Reifen rauf). Halt nicht bei BMW sondern bei einem Reifenservice.
Münchner Speckgürtel.
Adresse zum merken?
Kann ja eigentlich in Hamburg auch nicht teurer sind als in München.
Ich mach mich mal auf die Suche...