Das war a ich die Probefahrt gemacht habe, das fand ich super. Das wäre aber ein Rückschritt wenn da sich mehr geht!
Finde das Navi von Google besser und nervt nicht so
Das war a ich die Probefahrt gemacht habe, das fand ich super. Das wäre aber ein Rückschritt wenn da sich mehr geht!
Finde das Navi von Google besser und nervt nicht so
Bei Andriod Auto / Google Maps: Es wird im Hud zwar keine Karte angezeigt, aber den Strassennamen in den du abbiegen sollst, mit Pfeil, vorhandene Spuren und wo du abbiegen sollst, sowie die blauen augmented reality Pfeile.
Die kleine Karte wird im Tachodisplay angezeigt.
Lediglich der im Kamera Bild angezeigte Totwinkelassistent wird nicht angezeigt, wie bei der smart Navigation.
Bei Andriod Auto / Google Maps: Es wird im Hud zwar keine Karte angezeigt, aber den Strassennamen in den du abbiegen sollst, mit Pfeil, vorhandene Spuren und wo du abbiegen sollst, sowie die blauen augmented reality Pfeile.
Lediglich der im Kamera Bild angezeigte Totwinkelassistent wird nicht angezeigt, wie bei der smart Navigation.
Bei mir ist das nicht so.
Ich hab nur den Strassennahmen unten und dass ich hier abbiegen soll.
Mehr nicht.
Mir fehlt die 2D Strassenkarte die ich vorher hatte.
Lediglich der im Kamera Bild angezeigte Totwinkelassistent wird nicht angezeigt, wie bei der smart Navigatio
So war das auch bei der Probefahrt!
Frage kann man wenn man mit Android Auto navigiert, auf dem zentral Display auf die Smart karte Wechsel das man die Tierwinkel Kamera bekommt. Oder sie beide laufen lassen?
Ja du kannst über Android Auto navigieren und die Navigationskarte von smart aufrufen. Hast dann die Totwinkelanzeige beim Abbiegen im Zentraldisplay, hörst gleichzeitig die Navigationsansagen von Android und hast die augmented Anzeigen im HUD.
Ja du kannst über Android Auto navigieren und die Navigationskarte von smart aufrufen. Hast dann die Totwinkelanzeige beim Abbiegen im Zentraldisplay, hörst gleichzeitig die Navigationsansagen von Android und hast die augmented Anzeigen im HUD.
Heisst das, dass du sowohl Android als auch Smart Navi startest?
Und beim Smart einfach auf stumm schalten?
Nein. Das Ziel gebe ich bei Android ein und starte dort die Navigation und dann schalte ich die Ansicht des Zentraldisplays auf die smart Navigationskarte.
Nein. Das Ziel gebe ich bei Android ein und starte dort die Navigation und dann schalte ich die Ansicht des Zentraldisplays auf die smart Navigationskarte.
OK.
Danke - ich versuch das mal.
Hat man die komplette Anzeige im HUD mit Android Auto , Wie mit dem Smart Navi oder gibt es Abstriche?
Ist die gleiche Anzeige.