Ist die gleiche Anzeige.
Bei mir eben nicht.
Deshalb die Frage.
Ich hab gar keine Anzeige mehr im HUD. Nur unten eine Linie mit dem Strassennamen.
Ist die gleiche Anzeige.
Bei mir eben nicht.
Deshalb die Frage.
Ich hab gar keine Anzeige mehr im HUD. Nur unten eine Linie mit dem Strassennamen.
Die Karte ins HUD erhält du, wenn du auf das Fahrzeug im Zentraldisplay drückst, dann Allgemein, dann Display, und auf Navigationsinformationen auf Detaliert schaltest
Die Karte wird unter Android aber nicht angezeigt.
Genauso wie die smart Navigation ohne angeschalteter Karte im HUD
Bei mir sieht es auch so aus.
Vor dem Update hatte ich aber, so wie ich es in Erinnerung habe, die Strassen wie beim Smart-Navi auch auf dem HUD.
Frage: in meinem I4 benutzte ich immer Android Auto. Für die Ladeplanung hab ich einfach über die Spracheingabe gesagt: zeige mir die IONITY Stationen auf meiner Route - hat funktioniert. Klappt das auch im #5 (den ich hoffentlich bald bekomme)
Ich habe gestern mal wieder die Smart Navigation ausprobiert (sonst nehme ich maps) und musste wieder feststellen: die nervt!!
- gefühlte 20 Warnungen vor grossen Tieren und vor Kurven
- einmal sollte ich links abbiegen obwohl das nicht erlaubt war
- danach völlige Verwirrung bis eine neue Route berechnet wurde....und die sollte dann über gesperrte Feldwege erfolgen...
Passt in das Bild vom #5: Hardware wie Fahrwerk, Akku, Verarbeitung etc. wirklich gut, Software katastrophal. Bin gespannt, wie lange es noch bis zum nächsten Update dauert und ob das dann wirklich was bringt.....
Software katastrophal.
oh ha...das klingt nicht so gut. Da gibt es wohl jede Menge Verbesserungspotential. Vorallem die Warnungen vor großen Tieren und Kurven sind ja einfach nur lächerlich. Da muss Smart schnellstens ran und solche Bugs beseitigen!
Das Mitteilungsbedürfnis der Navigation kann man runterregeln, dann wird not noch spärlich gernervt.
Das ist kein Bug - das ist ein feature.