Gibt es schon Erfahrungen mit der Smart Navigation?

• Die Karte ins HUD erhält du, wenn du auf das Fahrzeug im Zentraldisplay drückst, dann Allgemein, dann Display, und auf Navigationsinformationen auf Detaliert schaltest

Die Karte wird unter Android aber nicht angezeigt.

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Brabus Hamburg ()

• Genauso wie die smart Navigation ohne angeschalteter Karte im HUD

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 ; Geliefert am: 19.09.2025

Michelin CrossClimate 3 Sport Ganzjahresreifen

• Frage: in meinem I4 benutzte ich immer Android Auto. Für die Ladeplanung hab ich einfach über die Spracheingabe gesagt: zeige mir die IONITY Stationen auf meiner Route - hat funktioniert. Klappt das auch im #5 (den ich hoffentlich bald bekomme)

• Ich habe gestern mal wieder die Smart Navigation ausprobiert (sonst nehme ich maps) und musste wieder feststellen: die nervt!!

- gefühlte 20 Warnungen vor grossen Tieren und vor Kurven

- einmal sollte ich links abbiegen obwohl das nicht erlaubt war

- danach völlige Verwirrung bis eine neue Route berechnet wurde....und die sollte dann über gesperrte Feldwege erfolgen...

Passt in das Bild vom #5: Hardware wie Fahrwerk, Akku, Verarbeitung etc. wirklich gut, Software katastrophal. Bin gespannt, wie lange es noch bis zum nächsten Update dauert und ob das dann wirklich was bringt.....

#5 Brabus - Laser Red Metalic - am 09.05.25 bestellt

Abholung 9.9.

• Software katastrophal.

oh ha...das klingt nicht so gut. Da gibt es wohl jede Menge Verbesserungspotential. Vorallem die Warnungen vor großen Tieren und Kurven sind ja einfach nur lächerlich. Da muss Smart schnellstens ran und solche Bugs beseitigen!

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"