Silber oder Weiẞ live

• Hallo ihr lieben 5er Besitzer,

ich schreibe Besitzer ohne die Interessenten ausschließen zu wollen ;-), da meine Frage ist:

Hat jemand in oder Raum München einen weißen oder silbernen 5er den ich mal kurz live ansehen könnte?

Ich hab in der Arnulfstraße alles sehen können nur nicht Weiß oder Silber.

Ich habe allgemein mit dem Heckdesign ein Geschmacksproblem ;-)... geht bei mir definitv obwohl ich eine schwarze SQ5, schwarzen Beamer etc. fuhr gar nicht....

In den helleren Farben könnte ich - so meine Hoffnung - meine Abneigung zugunsten des ansonsten genialen Paket überwinden ;-)...

Also falls einer von Euch eine der beiden Farben live hat, ich wäre extrem dankbar wenn ich kurz schauen dürfte.

In jedem Fall, ein freundliches Hallo und super schöne Zeit für Euch alle :-)!

LG Walt

PS: Wer sich hier per Post nicht outen will ;) gerne per Mail etc.... Datenaustausch kommt dann...

• Hast du mal hier geschaut wo einer steht/beworben wird...?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?dam=false&ecol=SILVER&ecol=WHITE&fr=2025%3A&ft=ELECTRICITY&isSearchRequest=true&ms=23000%3B8%3B%3B&ref=dsp&s=Car&sb=rel&vc=Car

.

Ich habe allgemein mit dem Heckdesign ein Geschmacksproblem ;-)... geht bei mir definitv obwohl ich eine schwarze SQ5, schwarzen Beamer etc. fuhr gar nicht....

In den helleren Farben könnte ich - so meine Hoffnung .....

willst du daran lecken? ....sowie bei "Wetten, dass???" Buntstifte-Farben am Geschmack erk.... :D

SQ5 = Audi ?

Beamer = Bimmer = BMW ?

• Danke, einen Besitzer würde ich bevorzugen, Du glaubst nicht wie viel Kompetenz ich schon am Telefon hatte, angefangen bei Smart bis... überall Verbesserungspotential!!

Als IT Profi und Berater würde ich überall sofort ein Projekt starten.. ;-)!

• Mit unter 100km kann ich auch nicht dienen, aber in Stuttgart (Mercedesstraße 102) steht aktuell ein Brabus in Silber sowie ein Summit.

Der übrigens sowohl innen als auch außen komplett anders wirkt als auf der Homepage. Schade das sie hier an der Ausstattung gespart haben,

statt den einfach näher an den Brabus zu positionieren.

Wenn es nur um den Farbton geht, könnte man auch einen #1 oder #3 in weiß/silber/grün anschauen. Die Farben sind laut meinem Händler identisch, allerdings wirken die natürlich beim #5 komplett anders, daher würde ich mich nicht allein darauf verlassen.

• Ich finde ob die Farbe stimmig ist, kann man nur Live am #5 beurteilen.

In der ersten Videovorstellung fand ich den #5 ausgesprochen häßlich. Als ich ihn dann später im Autohaus sah, kam ich um eine Bestellung nicht herum.🤣

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22