Smart #5 Blinker leiser stellen : Fahrzeugeinstellungen Sounds Warntöne

• Wirklich extrem nervig wenn ich bedenke das ich das jetzt 3 Jahre ertragen muss. Es ist zwar so, das schon bei geringer Musik-Lautstärke von dem wirklich gelungenen Soundsytem dieser Blinkerzirkus nicht mehr zu hören ist, aber ich schätze eigentlich die Ruhe im Fahrzeug sehr und fahre daher aktuell häufig ohne Musik. Habe irgendwie wenig Hoffnung das wir einen anderen Blinkersound mit einem Update bekommen.

#5 Brabus AHK

Eclipse Black / Atom Grey-Matte

• Wirklich extrem nervig wenn ich bedenke das ich das jetzt 3 Jahre ertragen muss. Es ist zwar so, das schon bei geringer Musik-Lautstärke von dem wirklich gelungenen Soundsytem dieser Blinkerzirkus nicht mehr zu hören ist, aber ich schätze eigentlich die Ruhe im Fahrzeug sehr und fahre daher aktuell häufig ohne Musik. Habe irgendwie wenig Hoffnung das wir einen anderen Blinkersound mit einem Update bekommen.

Einfach drei Jahre lang nicht abbiegen, wenn der Blinker so extrem nervt. ;)

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Wann bestellt: 23.07.2025

Zu wann bestellt: Februar 2026

Wo bestellt: DE

• Mich auch nicht. Meine Frau fand das Geräusch sogar angenehm...

Mich hat es auch nicht gestört, und ich empfinde die Warntöne auch als angenehm. Kenne da ganz andere "Kaliber", z.b. im aktuell geleasten Fiat 500e.

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Wann bestellt: 23.07.2025

Zu wann bestellt: Februar 2026

Wo bestellt: DE