Wir hatten ihn auf so leise wie möglich gestellt, war trotzdem viel zu laut. Der lauteste Blinker, den ich je gehört habe. Vielleicht sehen das andere anders, aber das ist denn halt so 🤷♂️

Smart #5 Blinker leiser stellen : Fahrzeugeinstellungen Sounds Warntöne
-
-
Wir hatten ihn auf so leise wie möglich gestellt, war trotzdem viel zu laut. Der lauteste Blinker, den ich je gehört habe. Vielleicht sehen das andere anders, aber das ist denn halt so 🤷♂️
Ich finde das Blinker Ping-Pong auch zu laut.
Das finden scheinbar chinesische (Smart-)Fans gut, doch in Europa hat so ein Ping-Pong nur wenige Freunde.
Wenn ich das richtig (!) leise stellen könnte, wäre ich dankbar.
-
Manchmal hat ein schlechtes Gehör auch Vorteile.
-
Manchmal hat ein schlechtes Gehör auch Vorteile.
Du meinst nach dem Motto “Schlecht hören kann ich gut, nur gut sehen kann ich schlecht“.
-
Ich finde die Empoerung ueber das Blinker Ping-Pong echt amuesant
Hatte mich null gestoert und fand es eher sogar angenehmer als das Relais Geklackere.. bei einer normaler Fahrt mit Radio/Musik und Lautstaerke auf Minimum hoert man den kaum
-
Ich finde das Blinker Ping-Pong auch zu laut.
Zum Glück bin ich totaler Musik-Fan ;-),
die ist nur auf besonderen Wunsch und dann damit einhergehend aus Rücksicht auf Gäste im Fahrzeug aus... und dann und nur dann gibt's Ping Pong ;-)... vielleicht hilft mir das sogar, wenn die Gäste dann dadurch sagen -> "bitte mach Musik" ;-)...
btw. - ich schriebs schon an anderer Stelle - bei meiner Probefahrt war es vermutlich auf min. möglich gestellt und störte mich nicht...
d.h. bloß nicht drauf fixieren... sonst wird's
schlimm ;-)...
-
Zum Glück bin ich totaler Musik-Fan ;-),
-
.. bei einer normaler Fahrt mit Radio/Musik und Lautstaerke auf Minimum hoert man den kaum
Dann hast du die Lautstärke der Hinweistöne aber auf Minimum gestellt, oder?
Edit: Mit Lautstärke Minimum meinst du bestimmt die Hinweistöne.
-
auf Minimum gestellt...
war so... unterstell ich ;-)... da nicht störend...
btw. hatte ich auch keine Hand frei ;-)...
musste mich wegen der Pferdchen am Lrad festhalten ;-)...
BerndAusStade .. dachte du meinst mich...
aber ja... meinte er sicher...
-
musste mich wegen der Pferdchen am Lrad festhalten ;-)...
walt4smart#5 beim Rocket Launch