• Ach, hab ich gar nicht bemerkt. Na egal.

Aber hat jemand eine Idee wie der Sonnenschutz an der Tür/dem Fenster angebracht werden soll. Ich habe so etwas tatsächlich zusätzlich zu den getönten Scheiben hinten bei meinem jetzigen Fahrzeug. Somit bleibt z.B. ein Jacke oder Tasche im Fond vor neugierigen Blicken verborgen und man kann auch das Fenster öffnen ohne das Viehzeug reinkommt. Es wird allerdings in den Rahmen der Tür/des Fensters eingeklemmt.

Da beim Smart aber kein Rahmen vorhanden ist würde mich mal interessieren wie das da gelöst sein könnte. Auf den Bildern erkennt man nix bzw. ist das kein Smart.

car window sunshade for smart #5
    Smart#5 Sunshade, solve the summer sunshine troubles, effectively reduce the temperature inside the car, protect the privacy of the car, without affecting the…
    www.ecoevs.com

Noch Cupra Ateca Mj‘22, in Planung #5 Brabus

• Den Artikel haben wir ja schon gesehen... aber vielleicht noch nicht so👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS:

SMART #5 Car Accessories
    Shop SMART #5 accessories: eco floor mats, key covers, screen protectors, dash cams & seat cushions. Perfect fit, durable materials, easy to install.
    evfuns.com

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

Einmal editiert, zuletzt von walt4smart#5 ()

• Hab jetzt eine Erstbestellung bei ECOEVS.COM aufgegeben. Scheint alles flott und professionell zu laufen.

Die geben zwar eine Anschrift in Michigan, USA als Kontaktadresse an, aber die Ware kommt natürlich aus China. Bezahlung in USD, Express-Checkout mit PayPal geht, so dass man nicht zwingend ein komplettes Konto dort anlegen muss.

Versandkosten waren ab 50 USD wirklich inkludiert. Hab am 13.09. Abends bestellt und am 14.09. erfolgte die Versandbestätigung. Die Trackingseite ist gut und detailiert:

pasted-from-clipboard.png

Mal sehen wann es ankommt.

• Ich hatte auch bei Ecoevs.com bestellt. Bestellung und Versand haben tadellos funktioniert. Ware war auch innerhalb von ca. 2 Wochen da. Gab sogar ein Microfasertuch gratis dazu.

Allerdings warte ich noch auf meinen smart, kann also nicht sagen wie gut die Dinger passen und funktionieren.