ansonsten ist der zweite auch nicht umsonst, sondern im Preis für das Auto inbegriffen.
Genau...wir werden als Verbraucher überall über den Tisch gezogen, es wird halt so gut verpackt, dass wir die Reibungswärme als
Nestwärme empfinden...
ansonsten ist der zweite auch nicht umsonst, sondern im Preis für das Auto inbegriffen.
Genau...wir werden als Verbraucher überall über den Tisch gezogen, es wird halt so gut verpackt, dass wir die Reibungswärme als
Nestwärme empfinden...
Mal außer der Reihe eine Zwischenfrage an die Besitzer des #5.
Der kleine metallische Notschlüssel wurde zusätzlich zum eigentlichen Schlüssel mitgeliefert.
Kann dieser Notschlüssel im Gehäuse des normalen Schlüssels integriert werden?
Mal außer der Reihe eine Zwischenfrage an die Besitzer des #5.
Der kleine metallische Notschlüssel wurde zusätzlich zum eigentlichen Schlüssel mitgeliefert.
Laut Handbuch, Seite 64 ist der Schlüssel integriert.
Hey, ich habe den auch separat erhalten & zusammen mit dem Brief im Tresor gelegt. Der kann aber in den Schlüssel integriert werden.
Ich kann die Logik vom Hersteller nachvollziehen, wenn der Notschlüssel gleich im Werk in den Schlüssel untergebracht wird, kann man nicht mehr nachvollziehen, ob der Kunde ihn erhalten hat.
Ansonsten muss der Verkäufer das Gehäuse bei der Übergabe auseinandernehmen (was angeblich nicht einfach ist).
Ich muss hier beim Thema (physicher) Zweitschlüssel nochmal einhaken. Meine smart-NL behauptet standhaft, dass es beim Bestellen des #5 keine Option gibt, einen zweiten Schlüssel mit zu ordern. Es hätte diese Option mit 89€ mal als begrenzte Option for den #1 und #3, aber nicht für den #5 gegeben. Es gäbe also lediglich die Option, ihn quasi als "Ersatzteil" separat für schlanke 450€ zu bestellen.
Kann mir hier jemand mal erklären, wie er den zweiten Schlüssel separat bestellt hat (Art.Nr. oder ähnliches wäre hilfreich) und wieviel er dafür bezahlt hat. Vielleicht muss ich ja tatsächlich meiner smart-NL ihr Bestellsystem erklären
Ich muss hier beim Thema (physicher) Zweitschlüssel nochmal einhaken. Meine smart-NL behauptet standhaft, dass es beim Bestellen des #5 keine Option gibt, einen zweiten Schlüssel mit zu ordern. Es hätte diese Option mit 89€ mal als begrenzte Option for den #1 und #3, aber nicht für den #5 gegeben. Es gäbe also lediglich die Option, ihn quasi als "Ersatzteil" separat für schlanke 450€ zu bestellen.
Kann mir hier jemand mal erklären, wie er den zweiten Schlüssel separat bestellt hat (Art.Nr. oder ähnliches wäre hilfreich) und wieviel er dafür bezahlt hat. Vielleicht muss ich ja tatsächlich meiner smart-NL ihr Bestellsystem erklären
Moin IO5,
während des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, ein Kreuz bei "zweiter Schlüssel erwünscht?" zu setzen. Das habe ich getan und bin gespannt, ob ich den auch bekomme.
Ich ging bei der Bestellung davon aus, dass es sich da um einen zweiten, vollwertige Schlüssel handelt, wunderte mich jedoch, dass man sich aktiv dafür entscheiden muss.
Preislich taucht der in meiner Bestellung jedoch nicht auf.
Beste Grüße
Bernd
Soweit ich mich erinnere, war das lediglich eine unverbindliche Interessenbekundung, die wir bei der Bestellung anklicken konnten, aber keine richtige Bestellung eines zweiten Schlüssels.
Soweit ich mich erinnere, war das lediglich eine unverbindliche Interessenbekundung, die wir bei der Bestellung anklicken konnten, aber keine richtige Bestellung eines zweiten Schlüssels.
Ich würde auch auf einen zweiten vollwertigen Schlüssel verzichten, wenn ich zumindest das Auto zum Schlüssel bekäme.