Die roten Brabus-Einsätze am Seitenspiegel tauschen

• Grüß euch,

Ich habe den #5 Brabus bestellt und freue mich schon sehr darauf. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 27.11.2025.

Ein Dorn im Auge sind mir jedoch alle roten Leisten am Auto. Vor allem die roten Einsätze in den Seitenspiegeln. Ich denke die roten Leisten auf dem Seitenschweller und an den Stoßstangen vorne und hinten lassen sich recht leicht folieren, da diese glatt sind. Die Einsätze in den Spiegeln sind jedoch nicht glatt und daher denke ich nicht vernünftig zu folieren.

Glaubt ihr gibt es diese roten Einsätze in schwarz (wie beim Summit oder Premium) nachzukaufen bzw. kann man die selbst tauschen? Gibt es hier Erfahrungswerte vom #1? Der hat ja auch rote Spiegel.

Beste Grüße

• Da bin ich auf die Antworten gespannt, denn gerade die roten Applikationen an den Spiegeln bräuchte ich nicht.

8o

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich früher)

• Das an den Spiegeln hätte etwas dezenter ausfallen dürfen, finde ich auch

Gut, dass man das rote Dach und die roten Enden an der Dachreling nicht nehmen muss, sondern sich für ein schlichtes Schwarz entscheiden darf.

:)

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich früher)

• War jetzt aber als Schertz gemeint oder :/

Bestimmt.🤣

Erst 60k ausgeben und dann mit Isolierband rumhantieren.🙈

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus erwartet 08/2025

• Ich werde für den roten Brabus schwarze Griffe besorgen oder diese folieren lassen.

Quasi reziprok zur V-Klasse, die ich vor dem Enyaq hatte.

Bist du im Rotlicht Milieu unterwegs?

196-005-jpg

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus erwartet 08/2025