Du setzt an den markierten Stellen an und entfernst dort die Kappen. Dann kannst du von innen den eigentlichen Ring lösen, und den neuen einfach einklipsen.
Vielen Dank, hat geklappt :), dachte da wäre was geschraubt, wegen der Vertiefung.
Du setzt an den markierten Stellen an und entfernst dort die Kappen. Dann kannst du von innen den eigentlichen Ring lösen, und den neuen einfach einklipsen.
Vielen Dank, hat geklappt :), dachte da wäre was geschraubt, wegen der Vertiefung.
Hallo, ich war gestern im Autohaus und es hieß, dass die Teile erst Q2 2026 nach Deutschland kommen werden. Sind die so schwer zu bekommen?
Ich habe ca. 3 Wochen gewartet
Ja klar, keiner will die roten Kringel haben, deshalb werden fleißig die schwarzen nachbestellt. Das war für die Smart Wiederbeschaffung nicht so geplant, jetzt müssen die Teile neu produziert und nach Europa geschifft werden. Das dauert….
Lackieren geht da viel schneller und man hat die roten nicht rumliegen
Wenn man least wollen die später wahrscheinlich die roten Kringel wiederhaben, also muss man die dann doch nachkaufen, oder nochmal alles umlackieren, da ist ein Kauf und schnelles umklippsen deutlich besser, insbesondere, wenn die beiden Teile noch nicht mal zusammen 40 Euro kosten.
Beim weißen Brabus bin ich tatsächlich noch unentschlossen, am Anfang dachte ich, das macht alles noch kindischer, diese roten Kringel... aber inzwischen denke ich wenn die fehlen schließt sich nicht der Kreis ;-)... vom Rot unten herum..... ich muss das noch länger wirken lassen... ;-)!
lass mal wirken, aber wenn du dann auch rote netzstrümpfe trägst....!
Also bei meinem schwarzen mit rotem Dach und roter Ambiente Beleuchtung kommen die roten Spiegel Dinger schon sehr stimmig daher, grade auch dem restlichen roten Brabus gelumpe... ![]()
Ich mag die.
aber wenn du dann auch rote netzstrümpfe trägst....!
Leo Leo... ich hab inzwischen den Eindruck ... Achtung Wortspiel.... Du bist u.a. ein
"Auto-Erotiker" ;-)))....