Kofferraumwanne / Laderaumwanne Smart #5

• Habe Infos dazu im Nachbarforum gefunden: Kostet über Mercedes/smart Niederlassung wohl 190€. Dort wurden die u.a. Bilder geteilt und diese Art.Nr. genannt: QAP6608187169 - ob die stimmt konnte ich noch nicht verifizieren. Anbei auch der Link zum zugehörigen Handbuch https://cdn.manual.smart.com/smart_HY11_22_de.pdf

Hallo ,

die Bestellnummer sowie Preis stimmen; eine komplette Zubehörliste müßte den Händlern übrigens bereits seit längerem vorliegen.

Das nach der Bestellung zusätzlich georderte Netz war bei Auslieferung direkt mit montiert worden.

Es ist durchsichtig und eine Art schwarzes "Mesh"-Material; die hinteren Sitze lassen sich weiterhin verstellen (hab`s aber nur kurz probiert).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brabus laser red metallic

bestellt 11.6.25

geliefert 25.9.25

• Meine zwei (Lagotto Romagnolo) sind es seit jeher gewohnt im Fußraum hinter den Sitzen platz zu nehmen. Der ältere saß schon bei 300km/h+ seelenruhig im Fußraum hinter mit. Vor allem wenn man mal in die Bremse gehen muss finde ich persönlich den Platz hinter den Sitzen perfekt. Dort könne sie nicht irgendwo hinfliegen. Im Kofferraum (ohne Box) habe ich da nicht immer so ein gutes Gefühl. Aber klar meine zwei sind mit 14 und 17kg auch noch vergleichsweise klein. Jeder Hundebesitzer macht sich da seine Gedanken.