Bei mir ist Valet vorhanden sowie beide Geschwindigkeitsanzeigen in der Kartenansicht links oben.🤷♂️
Hello Smart App Anmeldung nicht mehr möglich
-
-
hmm? Dann ist es vielleicht doch was anderes...
-
Alles anzeigen
Inzwischen eine E-Mail mit dem IT Feedback erhalten:
Bis hier läuft es also ganz gut mit dem Support. Muss die manuelle Entkopplung nur noch den Fehler beseitigen. Ich warte, was da noch kommt.
Bei mir war es tatsächlich so, dass ich das System im Smart komplett zurückgesetzt hatte. Sah mich während der Fahrt mit dem Ausfall des rechten Bildschirms im Smart konfrontiert. Auch wenn es das erste mal war, fuchst mich sowas und da kam ich auf die blöde Idee, dass System - als ich gerade im Berufsverkehr an der Ampel stand - zurückzusetzen,
Gruß
Patrick
Also. Bisher noch keine Lösung. Die IT hat den Standard Entkopplungsprozess durchgeführt und mich aufgefordert es noch mal zu versuchen. Anmeldung war aber weiterhin nicht erfolgreich.
Für diesen Fall sollte ich Screenshots der Fehlermeldung schicken was ich getan habe. Jetzt hat der Support mit einer weiteren individuellen Email bestätigt, dass meine Screenshot wiederum zur IT zur Fehlerbehebung eskaliert wurden.
Schade, dass das Problem besteht, aber zumindest reagiert der Support zeitnah.
-
hmm? Dann ist es vielleicht doch was anderes..
vielleicht kennst Du noch die Wundertüten aus der Kindheit... sowas scheint unser hashismarti aktuell noch zu sein ;-)...
anyway...fun4u...all!